OSCA 2009; wer kommt mit wo hin?

  • Hallo zusammen


    Ich hab da von der OSCA-Homepage den Kalender für die Saison 2009 kopiert (soll mir niemand sagen die Termine kämen zu kurzfristig <mean>)

    • Samstag 16 Mai Circuit GEOPARC à Saint-Dié-des-Vosges


    • Freitag 17 Juli Circuit de NIMES-LEDENON à Ledenon


    • Samstag 8 August Circuit du Bourbonnais à Montbeugny côté de l’Aérodrome de Moulins


    • Montag 21 September Circuit de Bresse à Frontenaud


    • Samstag 17 octobre Circuit de LURCY-LEVIS à Lurcy Levis.


    So, wer kommt wo mit?


    Gruss, SiRe <wave>

  • 1 x bresse 21. september.. heisst dienstag freinehmen.. schönes verlängertes wöchenende.


    die anderen orte sind mir einfach zu weit.

    ---

  • 1X Circuit Geoparc ist geplant. Der ist ja noch ziemlich nahe.


    Londenon, Lurcy Levy und Boubonnais ist ziemlich weit weg oder?

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

    Einmal editiert, zuletzt von Battosai ()

  • also wenns ab lausanne schon 3,5 h fahrt sind sinds von euch aus ca. 5,5 oder? komm doch mit nach bresse?


    findest alle angaben auf der seite oben die reto verlinkt hat.

    ---

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Bresse wäre sicherlich auch was. Sind für mich aber auch schon ca. 4 Stunden fahrt. Wäre halt ein 2 Tages Ausflug.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Es gibt auch viele Fotos von bisherigen Anlässen auf den einzelnen Strecken. Dann sieht man sofort, um was für eine Strecke es sich handelt.


    Zudem haben die meisten Strecken eine eigne Homepage, oder einfach mal bei MAP24 eingeben wo sie ist, dann sieht man schnell die Entfernung ;)


    Ich hab auf jeden Fall den einen oder anderen Besuch vor, wenn es sich nicht mit dem NSX-Club überschneidet.


    Was ich mir vorstellen könnte ist Bresse, Ledenon, Geoparc wäre noch in der Nähe

  • hehe cool... mal ein paar termine fixen... ev. könnte man gleich alle zusammen anmelden? mein französisch ist enorm schlecht...


    wären ja scho ein paar für bresse.. wär cool... sonntag abend fahren... übernachten, montag track und gemütlich am dienstag noch frei... verlängertes weekend...

    ---

  • Wer wird jetzt alles im Mai an dem Geoparc Ding sein?

    ---

  • Habs mal geplant, aber noch nicht angemeldet.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • werde mich diese woche noch für geoparc (16.5.) und bresse (21.9.) anmelden... sobald ich jemanden gefunden habe der genug französisch kann... :)

    ---

  • Ich gehe ja am 6.2. als Neumitglied an die Generalversammlung von OSCA und probiere dort mal rauszukriegen, was sich lohnt und was nicht...

  • ok hatte bereits mit chantal kontakt und mir noch ein paar infos geholt..


    werde geoparc und bresse besuchen im 2009 <good>


    was kostet der mitgliederbeitrag?

    ---

  • Fr 80.-, aber den hast du bei 2, oder glaubs 3 Veranstaltungen wieder drin. Aber mir gehts nicht nur darum, sondern auch darum was sehr sinnvolles zu unterstützen ;)

  • ja würde für mich auch schon fast rentieren bei 2 anlässen :)<good>

    ---

  • War ne schöne Hauptversammlung, gestern, mit leckerem Essen (ist natürlich im Mitgliederbeitrag enthalten <thumbsup>)


    Ich werde nun wenn alles klappt an den folgenden Anlässen von OSCA teilnehmen:

    • 16.5. Geoparc
    • 17.7. Ledenon (inkl ein paar Tage Urlaub am Mittelmeer)
    • 8.8. Bourbonnais (befindet sich gerade im Bau)
    • 21.9. Circuit de Bresse


    @Mods: Wird es hier im Forum mal eine Kalenderfunktion geben zur besseren Übersicht der Termin oder was spricht dagegen?

  • werde definitiv in geoparc dabei sein. hatte schon kontakt und alle angaben hinterlegt. leider sind die anmeldeformulare immer erst sehr kurzfristig online..

    ---

  • Zitat

    @Mods: Wird es hier im Forum mal eine Kalenderfunktion geben zur besseren Übersicht der Termin oder was spricht dagegen?


    Sowas: http://www.trackdays.ch ? Das ganze ist momentan noch am entstehen. Falls jemand Ideen/Anregungen/Erweiterungsvorschläge zu der Seite hat, darf er sich gerne bei mir melden <good>

  • Ja, das wär schon mal ein Anfang. Leider sieht man nicht wer mitkommt.


    Kann man das JGS-Treffen hier nicht auch implementieren? Moonie? <wave>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!