New Products im Webshop


  • ....und noch ein Einzelstück aus der Fundgrube (Dä gschwinder isch dä schnäller ;)!):


    have fun browsing our store :)


    Shopmaster René

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • @ René: Ich hab dich im alten Forum mal gefragt, obs mal Mugen oder Comptech Caps oder so was in der Art geben wird... Du hast darauf geantwortet, dass so was bald mal kommen wird...


    Gibts das nun wirklich mal, oder eher nicht? Hab zwar im Moment noch das Jenson Button Cap, das ist noch relativ neu... Aber so ein Mugen Cap wär schon cool... Hatte mal eins von GTN! Ist mir geklaut worden, und 65 CHF bezahl ich nicht noch einmal...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • hi aggro_ed9


    habe z.zt. 3 verscheidene caps an lager, demzufolge werde ich nicht noch ein vierters aufnehmen. wenn das lager dann wieder etwas kleiner ist, schau ich was neu ins sortiment kommen wird :).


    von MUGEN gibt`s viele caps, wenn ich eines finde zu einem vernünftigen preis, werd ich es in den shop aufnehmen. wenn ich aber 65.- ( <nooo!>) für ein cap verlangen muss, dann kommt`s bestimmt nicht in den shop.....


    aber wer weiss, da findet sich bestimmt mal was, danke für die anregung jedenfalls!


    gruss rené

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


  • Je eben, ich bin auch nicht bereit, 65 CHF zu bezahlen...
    Ich meine, es ist nur ein Cap!!! Das bringt keine Leistung... :D


    Also Leute, kauft Baseball Caps, dann gibts bald neue... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Versuch doch mal an getragene Unterhosen von Button ranzukommen, die werden dir sicher aus den Händen gerissen <joker> <joker> <joker>


    Die original Ronaldo Zahnspange geht ja auch auf ebay weg <rotaeye>


    Honda Kleidung sagt mir persönlich nicht zu, Modelle wären hingegen schon was feines. Am liebsten in 1/18.

    I want crack

  • Zitat

    Original von Andre
    Versuch doch mal an getragene Unterhosen von Button ranzukommen, die werden dir sicher aus den Händen gerissen <joker> <joker> <joker>


    Die original Ronaldo Zahnspange geht ja auch auf ebay weg <rotaeye>


    Honda Kleidung sagt mir persönlich nicht zu, Modelle wären hingegen schon was feines. Am liebsten in 1/18.


    Haha, wenn schon dann nen Tanga von ihm... <joker> <joker> <joker>


    Naja, ich hab eigentlich auch nur Baseball Caps... Find die noch cool... <thumbsup>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!