Honda FC Sport

  • ich denke mal das der neue "NSX" wahrscheinlich nicht mit Benzin Motor kommt sonder eher noch gewartet wird bis er mit leistungstarken Brennstoffzellen ausgerüstet werden kann. <sabberlappen> Zero Emission Racecar

  • der sieht ja einfach nur zum <rofl> aus

    v-tec für männer, die länger können! <luke>

  • <verysick> <verysick> Optik geht gar nicht...

    Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

  • leutz ist ja nur n concept und das ist wirklich ma ne gute idee anders als bei Audi mit 12 V TDI
    Zuerst mal weiterschauen wies dan wirklich wird aber wenn er nur ein 2 sitzer wäre würde das Heck auch besser ausschauen, weil da ja die Tanks oder so sind ;)





    it looks like a star wars clone trooper crossed with a lamborghini and the back of the space shuttle, certainly is….. interesting


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Silverlude ()

  • <nooo!>da stehen einem ja die Haare zu Berge Prost mahlzeit ob Studie oder nicht... :(<verysick>

    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

  • Zitat

    Original von Silverlude
    ich denke mal das der neue "NSX" wahrscheinlich nicht mit Benzin Motor kommt sonder eher noch gewartet wird bis er mit leistungstarken Brennstoffzellen ausgerüstet werden kann. <sabberlappen> Zero Emission Racecar



    <rofl> <rofl> <rofl>
    Da kannst du wohl noch sehr lange warten............

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!