Mittelarmlehne EK4

  • Gibt es für den EK4 die Mittelkonsole auch ohne Armlehne?
    Passt evtl. die vom EG?



    mfg bojan

  • die gibt es, die vom EG passt aber sicher nicht.
    such mal nach "armrest eliminator", evtl. findest du bei ebay was. ich habe meine via acidesign gekauft.


    leider ist die konsole ohne armlehne nur vorne befestigt und liegt hinten nur auf, meistens nicht besonders satt. und man sieht das loch im teppich, dass von der befestigung der konsole mit armlehne stammt...überlegs dir als gut. ;)

  • es gibt die ausm EK9, die hat "gar nix" es gibt ek4 dinger ohne armlehnen, die sind aber immernoch höher als die vom EK9..


    beim EG würd ich eher schauen ob was vom DC2 passt, aber denke die unterschiede sind zu gross..


    hier ist die vom EK9:


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von ImportTuner


    leider ist die konsole ohne armlehne nur vorne befestigt und liegt hinten nur auf, meistens nicht besonders satt. und man sieht das loch im teppich, dass von der befestigung der konsole mit armlehne stammt...überlegs dir als gut. ;)


    Also beim ITR ist es sehr ähnlich wie du es beschreibst!


    Schau den Armrest-eliminator von unten an, ich vermute du wirst zwei steckverbindungen sehen oder wenn die kleinen blechklemmen (Klips)nicht dranne sind die befestigungspunkte der Klips...
    Diese sollten hinter der Handbremse sein fast am ende des Plastikteils... vorne wird es durch die kleinen hacken eingeführt und wie ich anhand des Photo`s von Acid... sehe, von der Seite fixiert....


    Das heisst, fals du am hinteren teil solche dinger findest, musst du nur noch prüfen, ob es unter dem Tepich die löchlein dazu findest oder sonst selber bohren, die sind nicht gross, aber so könntest du es hinten fixieren.. ;)


    Den so ist es original beim ITR, deshalb vermute ich stark wird es beim EK9 der dies auch Serie hat, genau so sein... ;)


    Ich mache alles verkehrt und habe nun eine Armrest... <cool2><sabberlappen>THX @ Acid...
    Und dank swyt nun auch den Bügel dazu organisiert... <thumbsup>


    mfg

  • ich habe bei meiner jetzigen mittelarmlehen noch den schalter für die scheinwerfer-höheneinstellung verbaut!


    es scheint mir als hätten die pre-facelift keine armlehne!?
    (ist eine annahme)


    wie sieht die vom ek4 aus die keine armlehne hat!?
    (beatrush, OutOfRange)


    hat es da einen steckplatz frei dafür? ..evtl. bilder??

  • bocky:


    Nee also so wie ich das in Erinnerung habe ist da kein Steckplatz oder so frei...werde das mal anschauen wenn ich das nächste mal bei meinem Bruder bin! Meiner ist JG. 96, also pre-facelift, deine Annahme könnte also durchaus richtig sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!