Sandro Happy Birthday

  • Sali Kollega :D


    Wünsch der alles gueti <birthday>


    s'grösste gschänk häsch der ja scho sälber gmacht, opel wäg, honda ane <sabberlappen> <sabberlappen> <good>


    greets


    Budi

  • Happy Birthday Sandro <partytime>


    Schöner FN2 hats zum Geburtstag gegeben ;)

  • ;)Herzlichen Dank an alle für die lieben Glückwünsche! :)


    Das Geschenk habe ich mir wirklich bereits selber gemacht und es macht einen heiden Spass :p


    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, ein paar schöne Fotos zu machen. Bei diesem Wetter auch etwas schwierig. <confused>


    Am Mittwoch werden die Scheiben getönt und dann werd ich mich dann mal an die Arbeit machen.


    Schene tageli :p

  • Zitat

    Original von Sandro


    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, ein paar schöne Fotos zu machen. Bei diesem Wetter auch etwas schwierig. <confused>


    diese samstag/sontag? Photoshoot? <thumbsup>

  • Hey mini schwul Ehefrau!


    Alles gueti zum Geburtstag, ich nim mal a, du willsch keis Gschänk vo mir? :D :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • warum nöd, wär no öppis mit em photoshoot ;) mal luege obs wetter mitspielt. machemer e fn2 parade <hurray>


    Tee


    herzliche dank au a dich. wie chunsch uf es gschenk? mit dir hani scho sgrösste gschenk, nur immer theater hät mer mit dir :p

  • ha nid gwüsst das willsch vernascht werde, sorry, aber denn machi das natürli :D :D :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • wenn ich dich wär wür ich mer eher gedanke mache, dass der de m-tresch nöd devo schwümmt und sich alge bildet i de hohlrüum :p

  • goldfisch sind bereits bstellt ;)
    und die putzerfisch au.. :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!