WK_Frauenfeld

  • ... hm.. morgen beginnt für ein paar von hier der WK in Fauenfeld... bez.. zuerst in Bronschhofen...


    Wer ist beim "lässigen" Fasnachtsaufzug dabei .. <wave> :D
    ... ( Art Bat 16/4 ) ...

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • <verysick>

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • Zitat

    Original von 323f
    ... hm.. morgen beginnt für ein paar von hier der WK in Fauenfeld... bez.. zuerst in Bronschhofen...


    Wer ist beim "lässigen" Fasnachtsaufzug dabei .. <wave> :D
    ... ( Art Bat 16/4 ) ...


    Art Bttr 16/2


    :p



    Das lustige aber... nach 7 Wochen in der RS wurde ich und 7 andere zu den Panzergrenis eingeteilt...


    jeden scheiss mitgemacht...


    und jetzt wieder Artillerie... <rotaeye>



    Edit..



    Ich glaub, dass Kollege Iceman auch dort sein wird... <rofl> <rofl> <rofl>

    Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

  • Mein letzter militärischer Akt wird am 15.12. sein. Und zwar Abgeben in Arbon :p
    Die Feuerwehr hat mich schon zum Mitmachen eingeladen und ebenso die Gemeinde zum Apéro und Nachtessen ;)

  • :D nicht ganz


    Ich muss am 05.01 in Biere antraben :(
    wäre aber viel lieber in Frauenfeld...


    Hah ich freu mich schon auf den peitschenden FahrtWind auf Pz Hbz <sabberlappen>:D

    oo_00_oo

  • Bin auch dabei. Zum zweit letzten mal.


    Weinigstens wiedermal vor der Haustür.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • <confused> Du wirst doch wohl weihnachten nicht im WK verbringen, oder? wann kannst Du nach hause?


    sch.. biere, alles lieber.. <sick>

    :D

  • nei, ich bi ab em 05.01.09 bis am 23.01.09 bi mim WuTang Clan :D


    Also Weihnachten und neu Jahr schöön am fiire ohni
    Grinch Suite :)


    Biere isch würkli zum kotze vor allem ischs militär bi dene ziemlich beliebt also döt im Örtli...

    oo_00_oo

  • jäso, han nur denkt, da Du erst am FR irucksch..


    ja das isch recht, han ebe grad gestert vomä arme typ ghört, dass er über wiehnachte im wk hockt.. find ich ä frechheit..


    <rofl> biere und militärliebhaber, ja mir kennens, ob dazumal in der rs oder die jewilige wk`s äs isch jedesmal ä riese freud, wenn detä wieder verreise darfsch.


    demfall kopf hoch und viel spass... im philadelphia.. <cheers>

    :D

  • Ich bi immer mit em Auto döt äne, PP isch ja andersch wiit vor allem bim
    i und ab-rücke mit Trolley als Anhänger <sabberlappen>


    Hoffentlich funzt Heizig :)
    Detroit Diesel Baby <rocker>

    oo_00_oo

  • i muess am DO ds hinwil irücke u bi när ds bischofszell. süsch no öpper da per zuefau?


    Fhr St Kp 11/2

  • Mal ne andere Frage... weiss einer wie es genau am Einrückungstag in Bronschhofen abläuft?


    Wo genau muss man hin und wo werden wir stationiert? Ich hörte die ganze Zeit nur was von Frauenfeld... aber von Bronschhofen war niemals die Rede... bis zum Erhalt des Marschbefehls...



    <amkopfkratz>

  • bist du fahrer? wenn ja wirst du dort fahrzeuge fassen und das repetitorium absolvieren. ist nja ein amp da...

  • Zitat

    Original von gasser
    bist du fahrer? wenn ja wirst du dort fahrzeuge fassen und das repetitorium absolvieren. ist nja ein amp da...


    Nee.. NS-Soldat... <sleeping> :D

  • Art BTT 16/2 ... wie weiter oben schon beschrieben...


    Leider sind viele meiner Zimmerkameraden von der RS in andere Einheiten eingeteilt worden... hatte 3-4 echt zwäge typen drunter... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!