Experience Treffen

  • Ich wollte mal nachfragen, wer von euch zum Experience Treffen am 12.9. kommt???
    Olaf und ich wollen mal den Weg in die Schweiz wagen und natürlich möglichst viele aus dem HH-Board treffen.
    Gruß Flo

  • Ich bin sicher dort...
    Auch wenn mich niemand kennen möchte... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • ich denke es wird wohl praktisch das gnze bord da sein!!!
    und ich auch.
    gruss

  • Zitat

    Original von EDEL
    ich denke es wird wohl praktisch das gnze bord da sein!!!


    Ausser JONES!!! <rotaeye>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von EDEL
    gnze bord


    achja übrigens, meine a-taste klemmt manchmal ein wenig (ehrlich)

  • Zitat

    Original von Crxflo
    Ich wollte mal nachfragen, wer von euch zum Experience Treffen am 12.9. kommt???
    Olaf und ich wollen mal den Weg in die Schweiz wagen und natürlich möglichst viele aus dem HH-Board treffen.
    Gruß Flo


    hey Flo seit ihr noch gut zuhause angekommen :D


    wegen dem zeltplatz guckst du


    und zum die route anschauen guckst du nochmal


    dieser platz würde auf dem weg liegen, ihr könnte so am samstag anreisen! ich werde mich nächste woche noch mit dme inhaber in verbindung setzen und die lage checken <luke>


    ach ja um nicht vom thema abzukommen ich bin auch am treffen <hurray>

  • Super, Danke VTI!
    Sind gut heimgekommen. Außer ein paar Staus war alles gut.
    Freu mich schon auf September.
    Gruß Flo

  • <hurray> währe ja abartig cool wenn sogar die "ausländischen" Hondaholics kommen würden! :)


    es wird vermutlich wirklich fast das ganze Board anwesend sein. <thumbsup>

  • Das klingt ja vielversprechend... :D Dann müssen wir uns ja auf jeden Fall auf den Weg in die Schweiz machen...


    @Sammy: Wann kommst Du denn aus den Ferien zurück? Wir überlegen nämlich schon am Freitag los zu fahren um am Samstag auch mal beim Rikli vorbei zu schauen... Dann würden wir direkt alle "Sehenswürdigkeiten" auf einmal mitnehmen. :)


    Gruß, Olaf

  • Zitat

    Original von Olaf
    Wir überlegen nämlich schon am Freitag los zu fahren um am Samstag auch mal beim Rikli vorbei zu schauen... Dann würden wir direkt alle "Sehenswürdigkeiten" auf einmal mitnehmen. :)


    Nimm aber die Digicam mit, damit du dich nacher auch noch an die Einzelheiten erinnern kannst... :D


    Genau so wie wenn die Japaner in 3 Wochen ne Weltreise machen... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Ich werd auch anwesend sein, obwohl ich keinen von euch persönlich kenne, aber das wird sich wohl bald mal ändern.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Olaf
    @Sammy: Wann kommst Du denn aus den Ferien zurück? Wir überlegen nämlich schon am Freitag los zu fahren um am Samstag auch mal beim Rikli vorbei zu schauen... Dann würden wir direkt alle "Sehenswürdigkeiten" auf einmal mitnehmen. :)


    Wir werden wohl erst Samstag Abend zurück sein, aber Rikli hat an diesem Wochenende sowieso Rennen.

  • Wenns normal läuft bin ich mit m Cabrio da!
    Muß mir nur noch die schnellste Route für nen Tagesausflug suchen <luke>

    Drehzahl statt Hirn!

  • ist dass das treffen in egerkingen?


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • ich werde zu 90% auch da sein. :)


    Wie jedes Jahr.


    Und dieses Jahr ist es für die Veranstalter fast eine Ehre. ;)


    Ich bin auf noch keinem einzigen Treffen gewesen dieses Jahr.
    Ausser wie immer das nette, angenehme Experience Treffen. :)


    Mich kotzen die ganzen Treffen an wo die Leute immer nur neider haben und einen anschauen als ob ich se beleidigt habe. <thumbsdown>


    Vorallem finde ich Leute geil die mein Auto schlecht machen und dann nach und nach alles nachbauen. <joker>


    Die wo in Imst waren werden verstehen was ich meine. ;)
    Die werden ihn gesehen haben. ;)


    Gruss Paulo "derjetztindeneuropaparkgeht" <hurray>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!