überrollbügel

  • hallo zusammen, habe da mal ne frage an euch, habe einen colt gti der auf 2 plätze eingetragen ist und jetzt möchte ich einen überollbügel, wir haben jetzt auf dem strassenverkehrsamt nachgefragt und die haben uns gesagt man darf selber einen machen weil wenn er auf 2 plätze eingetragen ist darf man hinten einbauen was man will, es darf einfach nicht fest verschweisst sein!


    hat da jemand schon erfahrungen gemacht?

  • da würde ich mir nicht extra die mühe machen selber zu bauen. Hol einen Heigo bügel <good> topquali, und der preis stimmt auch ;)

  • Zitat

    Original von Integrafreak
    da würde ich mir nicht extra die mühe machen selber zu bauen. Hol einen Heigo bügel <good> topquali, und der preis stimmt auch ;)



    ja habe über weihnachen nichts vor, werde es jetzt mal versuchen und dann schauen ob es was wird <cool2>

  • es wird schon was, wenn Du zeit, gedult, nerven und geld hast und schlussendlich noch ein paar kleine nebensachen beachtest.... :D


    nehme an, dass dein colt auf die strecke geht... oder?
    orginale gurten bleiben?
    beachte die spiegel..
    alles sauber verschrauben..
    H-gurten an käfig befestigen?


    gruss und viel spass
    <wave>

    :D


  • ja colt geht auf die strecke
    original gurten habe ich noch drin habe aber auch 6 und 4 punkt gurten montiert
    ja möchte dann die gurten schon am bügel befestigen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!