Infos in eigener Sache: Ergänzung Team / HHV3 im Frühling 2009

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein paar Infos in eigener Sache!


    Neuer Moderator
    Aufgrund diverser Verpflichtungen ist die Betreuung des Forums durch das bestehende Moderatoren-Team nicht mehr jederzeit gewährleistet. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden aufzustocken und das Team mit einem weiteren Moderator zu ergänzen. Selbstverständlich handelt es sich dabei um einem alten Hasen mit langer HHBB-Erfahrung. Wir heissen Budi herzlich Willkommen im Team und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit. Wir sind froh den Service und die Qualität für die Community auf hohem Niveau sicher zu stellen.


    Neuer "Technical-Assistant"
    Bisher hat Moonman den ganzen technischen Bereich alleine betreut. Aufgrund seines beruflichen Engagements ist es nun an der Zeit, dass im technischen Bereich ein zweiter Informatik-Profi eingesetzt wird. Gerade im Hinblick auf die Veränderungen im nächsten Jahr (siehe nächster Punkt) ist dies besonders wichtig. In diesem Sinne heissen wir Tee im Tech-Team ebenfalls herzlich Willkommen.


    HHV3 im Frühling 2009
    Nach dem ganzen Personellen, das euch nur indirekt betrifft, hier ein kleiner Ausblick auf das Jahr 2009.


    Nachdem die aktuelle Version (HHV2) nun schon etwas in die Jahre gekommen ist (you remember 04.04.04 04:04 Uhr), planen wir im kommenden Frühjahr eine komplette Überarbeitung von HondaHolics Switzerland. Nachdem sich HondaHolics in den vergangenen fast 10 Jahren zu der grössten Honda-Community in der Schweiz gemausert hat, wollen wir eben diesem Community-Gedanken verstärkt Gewicht verleihen. Konkrete Details werden noch keine Bekannt gegeben, aber wir werden euch - die Community - auf jeden Fall in den Entstehungsprozess mit einbeziehen: stay tuned!

  • Hallo zusammen


    Ich möchte mich hier noch ganz herzlich Bedanken für das entgegen gebrachte Vertrauen der Admins. <good>


    Dank dieser Community habe ich viele neue und sehr sehr nette Leute kennengelernt sowie sehr gute Freundschaften geschlossen. <good>


    Ich hoffe das wird auch in Zukunft so bleiben :) und hoffentlich werde ich den Job als Moderator gut meistern. :)


    Gruss


    Budi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!