Pflegemittel

  • Hallo Leute


    Suche einen Laden der folgende Produkte verkauft oder Notfalls auch versendet


    Hab noch nirgends gesehen Hier



    RENOVO® Cabrio Vinyldach-Pflegeset


    http://www.devilgloss.com/oxid…brio-Vinyldach-Pflegeset/



    http://perfectfinish.ch/produc…a5abfe2b0dddd07140a807183



    Kennt jemand ein Shop der diese Produkte im Angebot hat? Am besten Region Bern bin aber auch bereit paar Kilometer dafür zu fahren

    Lieber Golf spielen als Golf fahren

  • Sorry, einen Laden der das Zeugs führt kenne ich nicht.
    Aber warum bestellst du den Zauber nicht einfach übers Internet???? <amkopfkratz> <confused>

    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

  • Kriegst gleich ne PN ;)

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • Hey R-freak darf man fragen was du per pn geschrieben hast ???
    bin eben auch auf der suche nach solchen produkten und anscheinend
    kennst du da was :) ???


    gruss marco s.

  • Dass ich Renovo-Produkte im Angebot habe ;)

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • habe von meinem s2000 her noch zwei super produkte (ungeöffnet) um das dach zu pflegen und zu schwärzen... glaube von petzolds oder wie das heisst.. super sache!!


    EDIT MEINT ES IST WICHTIG ZU WISSEN....


    der s2000 hat auch kein richtiges vinyl-dach!! das ganze nennt sich sonnenland-stoff.. eine art dreilagige stoffschicht aus einer robusten textilfaser...

    ---

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Renovo ist super, das hatt ich mal fürs Cabriodach vom S <thumbsup>

  • Hey Street


    Habe gelesen das dach vom S sei Vinyl <amkopfkratz>


    Verdammt überall hört man was anderes soll jetzt noch einer kommen und schreiben das Dach sei aus Schafwolle dann hätten wir bald alle möglichkeiten durch


    was heisst jetzt das für mich Stoffpflege oder Vinyl pflege <amkopfkratz> <what>

    Lieber Golf spielen als Golf fahren

  • geht eigentlich beides...

    ---

  • Ich mach mich da mal schlau ;)

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • Folgendermassen sieht es aus.
    Renovo ist also nur für Textildächer gedacht.


    Für Vinyldächer gibt es andere Pflegeprodukte von Meguiar's, ja sogar noch einen Trick, um das schwarz wieder hervorzuheben ohne Kauf von teuren Mittelchen. Den verrat ich jetzt hier noch nicht. Nicht aus Egoismus, sondern aus Angst, dass gleich jeder zu seinem S hinrennt und es ausprobiert. Und wenns dann kein Vinyldach ist-->Scheisse.


    Sobald definitiv klar ist, ob es Vinyl oder Textil ist, werde ich den Tip hier gerne posten.


    Aus was für Material das Dach des S genau besteht, konnte man mir bei Honda Schweiz heute noch nicht sagen, da die dafür zuständige Person ausser Haus war. Morgen werde ich mehr wissen... (hoffe ich <sick> )


    Aber da Pro.2 es auf seinem S verwendet und als super empfunden hat, denke ich, dass S-treetfighter durchaus recht hat und es sich dabei um eine spezielle Textilfaser handelt.

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • An alle S2000 Fahrer.


    Ich hab was rausgefunden.
    Und zwar, dass nicht mal Honda Suisse SA weiss, aus was für einem Material das Verdeck des S2000 besteht. <amkopfkratz> <rofl>
    Der gute Herr klärt mir dies aber ab und hat eine Anfrage betreffend der genauen Zusammensetzung des Daches nach Japan gestartet... <thumbsup> Kann also noch eine Weile dauern, bis ich definitiv sagen kann, was für ein Verdeck es ist. :(

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • So kann sich eine simple Frage in ein Lebenswerk verwandeln <rofl> <rofl> :D



    Danke Christian für die Anstrengungen die du meinetwegen auf dich nimmst

    Lieber Golf spielen als Golf fahren

  • Kein Problem.
    Haben danach ja alle S2000-Fahrer etwas davon ;)

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • es wurden nicht in allen ländern die gleichen verdecke verbaut ;) teils dieses sonnenlandstoff zeugs... spezielle fasern... teils vinylartige fasern...

    ---

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Wieso Dass den <amkopfkratz>


    Könnte das Klima evtl. etwas damit zu tun haben


    Wärmere Länder Stoff


    Kältere Länder Vinyl


    fällt mir sonst grad kein anderer Grund ein <what>


    Ist auch möglich dass sich einzelne Jahrgänge unterscheiden Facelift , Pre Facelift??

    Lieber Golf spielen als Golf fahren

  • in europa grundsätzlich nicht... wurde derselbe stoff auch bei den facelift mit den glasscheiben verwendet.


    und wärmere und kältere länder könnte sein.. denke aber das ist unwahrscheinlich.. in der schweiz kannst du auch von minus 20 bis plus 35 oder mehr alles haben <amkopfkratz>

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    es wurden nicht in allen ländern die gleichen verdecke verbaut ;) teils dieses sonnenlandstoff zeugs... spezielle fasern... teils vinylartige fasern...


    Na toll, hoffen wir, dass die Japaner wissen, auf welchem Kontinent die Schweiz liegt <amkopfkratz>

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!