würdet ihr denn je kaufen?

  • an norrlands


    nicht nur honda baut gute autos! im allgemeinen Japanische autos sind halt zuverlässiger als andere marken.

  • Zitat

    Original von Norrlands


    Ansonsten würde ich eher zu anderen Autos tendieren wie ITR, M3, CTR, Impreza, [COLOR=[B]red]Urquattro[/B][/COLOR]. Je nachdem wie man die Prioritäten setzt.


    Urquattro für 10'000.- <rofl> <rofl> <rofl>


    Ich denke das jedes Auto für jeden einen sehr individuellen Wert hat. Ich schliesse mich aber auch der Meinung an das es bei diesem Preis ein Originaler Mugen CRX in Top-Zustand sein muss. Er könnte dann z.B. für eine Hondagarage als Ausstellungsmodell interessant sein.


    Kenne eine Mazdagarage die einen Mazda MX5/Miata im Originalzustand mit 4'800km haben. Sowas lohnt sich warscheinlich schon in 15 bis 20 Jahren, wenn man die Stellplatzkosten nicht hinzurechnet.

    Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

  • Zitat

    Original von Jery


    <amkopfkratz>


    Sorry aber säg mal schribsch du in letschter Zit nur no so stuss?


    Einfach mal die ... halten wenn man nix zu sagen hat ;)

  • Zitat

    Original von Jery


    <amkopfkratz>


    Sorry aber säg mal schribsch du in letschter Zit nur no so stuss?


    Einfach mal die ... halten wenn man nix zu sagen hat ;)

  • Zitat

    Original von poolk


    Urquattro für 10'000.- <rofl> <rofl> <rofl>


    Lange ist es noch nicht her, als 10000.- für einen Urquattro viel Geld war. Ich habe 2004 überlegt mein Audi Coupe GT zu Gunsten eines Urquattros zu verkaufen. Das günstigste Angebot war 2500.- für einen Urquattro (nicht ab MFK, schwarz matt, aber im täglichen Betrieb und soweit i.O.) und bis 10000 gab es locker Autos in gutem Zustand ab MFK.


    Ich beobachte die Szene heute noch und da gibt es ab und zu immernoch Schnäppchen in diesem Preisrahmen. Das selbe Spiel gab es auch bei den M3 E30.


    Momentan gibt es auch wieder einige Wagen die Potential haben und im moment noch bezahlbar sind (Alfa 75 V6 und Turbo, Alfa GTV -wobei die schon angezoge haben-, Sierra Cosworth, Volvo 240 Turbo, Saab 900 Turbo -haben auch schon angezogen- .... )


    Edit: so weit entfernt davon sind wir auch heute noch nicht und das offiziell im Internet Urquattro

    Einmal editiert, zuletzt von Norrlands ()

  • kann Norrlands nur Zustimmen <thumbsup>


    obwohl er teils zu Realistisch ist <devil>:) (Was meine Objekte angeht)


    poolk: "Quattro" nicht mit "SportQuattro" verwechseln ;) sind 2 paar Schuhe.

    i love my Honda

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Sorry aber säg mal schribsch du in letschter Zit nur no so stuss?


    lieber mal genau läse was du bzw dä threadersteller gschribe hät ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!