Verdeck s2000

  • Hallo zusammen


    Mir ist da was bei meinem Verdeck aufgefallen!


    Als ich mal ausnahmsweise als Beifahrer mein Auto betrachten durfte ist mir aufgefallen, dass ich von innen am Verdeck bei einer Nat kleine löchlein vom zusammenähen gesehen habe. Und wenn ich da sitze hört man ein ganz feines zischen bei der Fahrt auf der Autobahn.


    (Kein Wassereindringen festgestellt bis jetzt)



    Muss ich da was unternehmen oder mir sorgen machen? Was für möglichkeiten habe ich?


    Gruss


    Elvis

  • das ist halt als beifahrer fällt einem mehr auf auch dases zischt, so verdeck-cabrios machen halt mehr geräusche als andere dächer :)


    kannst ja extra wasser drüber leeren testen obs dicht ist...

  • hallo


    man fährt ja meistens sowieso open mit einem s2000


    die geräusche bei geschlossenem dach vorallem auf der bahn sind halt ein bischen laut aber man gewöhnt sich dran


    gruss chris

  • Hallo zusammen


    Die Geräusche machen mir nich mal so sorgen. Habe die Hacken wechseln lassen weil das Verdeck nicht gut angelegt war. Seit damals ist es einiges besser mit den Geräuschen


    Nur wenn ich die Nat freilege und auf die Nat schaue von innen sehe ich Licht von drausen, jedoch Wasser dringt nicht ein. Nur so kleine Lichtpunkte wo es genäht ist.


    Giebt es Firmen die auf Verdecke spezialisiert sind oder muss ich da in die Honda Garage gehen? Fals ich das zeigen möchte.


    Gruss


    Elvis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!