Schlüssel kann während der Fahrt rausgezogen werden.

  • Hab gestern feststellen müssen das ich den Zündschlüssel meines Accord Type R's während der Fahrt aus dem Zündschloss ziehen <what>.


    Brauch ich nun ein neues Zündschloss <amkopfkratz>.

  • Bei meinem cadillac geht das auch, allerdings ist der auch schon 35 jährig und von daher ein schlechter vergleich.

    <baetsch>

  • läuft der motor weiter?


    und wie hast du das überhaupt rausgefunden? <amkopfkratz> :D

    ---

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • <what>
    und lenkradsperre eingesätzt <nervous>
    Und motor lief weiter.. <amkopfkratz>


    komisch..aber irgendwie witzig.. :D

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    läuft der motor weiter?


    und wie hast du das überhaupt rausgefunden? <amkopfkratz> :D


    Motor läuft noch weiter ;), gemerkt hab ich das als ich gestern den Schlüssel rauszog als der Motor noch lief, da ich in eine riesen Hektik hatte <rotaeye>.


    Lenkradsperre funktioniert im stehen, habs jetzt noch nicht ausprobiert das Lenkrad zu drehen wenn der Schlüssel fehlt :D.

  • Mhmh, hat es eine Funkfernbedienung die nachgerüstet worden ist, die evtl. eine Taste hat, wo man den Wagen ohne schlüssel starten kann, Kenn da paar Jungs die ihre Evo`s abschliessen und der motor läuft weiter bis der Turbo genug ausgelaufen hat... :D <cool2>

  • Ne ist die originale Honda Fernbedienung. Hat zwei Knöpfe, einen zum öffnen der Zentralverriegelung und einen zum schliessen :D.


    Und nein, mein ATR hat keinen Turbotimer <sabberlappen> <rofl>.

  • Zitat

    Original von The.O


    Und nein, mein ATR hat keinen Turbotimer <sabberlappen> <rofl>.


    vielleicht hat er es vor dir.. <what> <aetsch> :D


    H22 @ Turbo.. <sabberlappen>

  • Also muss ich mir da keine allzugrossen Sorgen machen <amkopfkratz>.


    Oder doch zu MCTuning fahren und das Zündschloss wechseln <amkopfkratz>.

    Einmal editiert, zuletzt von The.O ()

  • Zitat

    Original von The.O
    Also muss ich mir da keine allzugrossen Sorgen machen <amkopfkratz>.


    Oder doch zu MCTuning fahren und das Zündschloss wechseln <amkopfkratz>.


    Na ja, normal find ich das jetzt nicht...
    Würde schon schauen das es wieder in Ordnung kommt.. <holy> <nervous>

  • Mein Bruder hatte bei seinem ATR mal das Problem, dass er den Schlüssel gar nicht mehr drehen konnte...


    Ich nehme mal an, dass Honda da ein bisschen beim Schloss gespart hat... <confused>


    Ich habe Ihm damals das Schloss ersetzt und seither funktionierts ohne Probleme... ;)

  • Zitat

    Original von Budi_ITR
    Aber während der Fahrt würd ich das also nicht unbedingt ausprobieren <nono>


    Nein nein, keine Sorge werd ich schon nicht machen ;).

  • schon komisch...aber ja...ich hätte seeeehr grosse Mühe zu widerstehen...Lenkradschloss auf AB<sabberlappen>


    Haha ist übringens einer Ex-Arbeitskollegin von mir passiert mit ihrem BMW...als sie ins Parkhaus wollte knallte die Misstkarre das Lenkschloss rein und sie nietete kurerhand den Parkticket-Automaten um <rofl>

    Einmal editiert, zuletzt von beatrush ()

  • Also Lenkradschloss greift nicht ;), habs heute morgen probiert als ich aus der Garage fuhr :D.

  • Weiss nicht ob das vergleichbar ist. Aber ein Kolleg von mir hatte das Problem beim Töff <nooo!> Nach dem Zündschloss-Wechsel ging es nicht mehr. (den Schlüssel hinaus ziehen)

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!