Rennstrecke in der Schweiz

  • Hallo zusammen


    Ich mache im Moment die Berufsmaturität und wir schreiben eine Arbeit über das folgende Thema;


    Realisation und wirtschaftliche Betreibung einer Rennstrecke in der Schweiz.


    Für eine Marktanalyse und für die Bearbeitung dieser Arbeit seit Ihr gefragt!


    Ich habe eine Online Umfrage vorbereitet und wäre froh, wenn diese von so vielen wie möglich ausgefüllt werden kann. Der Link darf natürlich auch weiterversandt werden. Je mehr Teilnehmer desto besser.


    http://www.wtg01.net/sv.php?I=9IAOHJL00VUK:1229677075


    Ich sage jetzt schon: Vielen Dank für die Teilnahme und die Hilfe!!


    Gruss Raymond

  • gute idee <thumbsup> ich wäre voll für eine rennstrecke in der schweiz <sabberlappen>

  • Super Sache diese Umfrage. Ich hoffe das es zu etwas führt und wir hier endlich eine Rennstrecke hätten.


    Ich habe den Link all meinen Freunden gesendet um möglihst viele zu erreichen.


    Auf Facebook veröffentlichen wäre auch nicht schlecht. Da kommst du an viele Leute ran <good>

  • Zitat

    Original von SHARK
    Ich hoffe das es zu etwas führt und wir hier endlich eine Rennstrecke hätten.


    nichts gegen ray31 aber das kannst du vergessen! ;)

  • Ray31 schreibt eine Abschlussarbeit und kein Baugesuch für eine Rennstrecke!

  • ja das ist mir auch klar, aber irgendwo muss man ja anfangen. Wenn jeder denk das bringt sowiso nichts, wird sich auch nie was ergeben.
    Also nicht danach rumjammern wenn so etwas nie zustande kommt. Werdet aktiv und unterstützt solche Vorhaben wie der user Ray31 sie hat.

  • Zitat

    Original von McMurrphy
    Ray31 schreibt eine Abschlussarbeit und kein Baugesuch für eine Rennstrecke!


    äbe! gueti sach sone arbeit! <thumbsup>


    aber dri ine intepretiere, dass es öpis chönnt bewege i die richtig, isch nid realistisch! ;)

  • Rennstrecke in der Schweiz; unbedingt! <good> <love> <sabberlappen>

    Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

  • Die Schweiz ist leider in dieser Sache kontra eingestellt. Vor allem im Vergleich zum nahen Ausland, wo solche Hobbies doch viel mehr Anerkennung haben (D, A, etc.)


    Ich würde es auch toll finden, aber realistisch ist ein solches Projekt nicht wirklich hinzukriegen. Zu viele Einsprachen würden kommen, nachdem die Hürde genommen würde vom finanziellen und Grossenordung.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Original von Silverlude
    gute idee <thumbsup> ich wäre voll für eine rennstrecke in der schweiz <sabberlappen>


    Genau.. ich würde meinen Wohnort dorthin verlegen. <good>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!