Freitags-Thread

  • frohe weihnachten und die ganze scheisse wünsch ich euch :) aber noch mehr das der tag schnell rum geht... <wave>


    wir armen die arbeiten müssen und blablabla...

    ---

  • Auch von mir schöne Feiertage und wenn das Wetter so bleibt gibts noch ne Cabriofahrt. :D


    Aber muss noch bis 12Uhr arbeiten, aber auch die Zeit geht vorbei und dann gemütlich ein paar Tage entspannen. <rotaeye>

  • nicht jammern... der banker muss bis 16.00 uhr... nächste woche dann brücke und eeeeeendlich pimp my eg :)

    ---

  • jo nöchscht wuche bini normalerwiis immer ume... am 28. am abe fahri no uf buochs.. dert blibi när bis am 29. am abe... ;)


    super das heisst ab 12.00 uhr chani hie säuber mit mer rede... <amkopfkratz>

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    jo nöchscht wuche bini normalerwiis immer ume... am 28. am abe fahri no uf buochs.. dert blibi när bis am 29. am abe... ;)


    super das heisst ab 12.00 uhr chani hie säuber mit mer rede... <amkopfkratz>


    Welles Buchs? Im AG? =)

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    jo nöchscht wuche bini normalerwiis immer ume... am 28. am abe fahri no uf buochs.. dert blibi när bis am 29. am abe... ;)


    super das heisst ab 12.00 uhr chani hie säuber mit mer rede... <amkopfkratz>


    Ja sieht so aus... <nervous>


    Mal schauen, vielleicht schau ich nach dem Mittag nochmals rein... <good> Evt. bin ich dann aber auch schon unterwegs.


    Hat die Bank bis 16 Uhr offen? Die Bänker haben doch sonst die schönsten Arbeitszeiten, zumindest bei mir im Freundeskreis. <amkopfkratz>

  • yeah schützehilf!!! post gschieder mau biuder vom eg :D


    aaaaaaaaaaaaaaah i liebe dä thread.. aues isch erloubt :)<sabberlappen>



    michi (dr flügend) ;) nid buchs... buochs ;)

    ---

  • soviu roscht michi? :(

    ---

  • er het 2 neui radläuf brucht und e lack uffrüschig hets au grad gäh :)

  • hrhrhrhr. nais!!!! fröie mi uf pics vo däm gschoss... fröisch di wieder z schrube... ? dis ex-maschineli wird gäbig usenang gno am 29. :) stabi-kit vo asr, sträbe vo vore bis hinde und vo obe bis unde :) komplette abgasalag (toda-krümmer <sabberlappen>) schaltwägverkürzig, querlänker und und und und... :) darfsch ne mal fahre nöchscht summer :)

    ---

  • Zitat

    Original von MacZweifel
    Hat die Bank bis 16 Uhr offen? Die Bänker haben doch sonst die schönsten Arbeitszeiten, zumindest bei mir im Freundeskreis. <amkopfkratz>


    Als Banker heute bis mindestens 18.00 Uhr schaffen <sabberlappen>

  • banker sein ist nicht so toll wie alle meinen... und die kunden spinnen an weihnachten <sick>

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    banker sein ist nicht so toll wie alle meinen... und die kunden spinnen an weihnachten <sick>


    Mol dr Lohn stimmt ebä sho. :p
    Das alli dure dreie vor Wiehnachte esh normal. Business as usual.

  • lohn??? hmmm.. schaffe nid bir ubs.. kei boni.. migrosbank isch da anders als grossbanke ;)


    aber irgendöpper muess ja no chli d krise astüpfe... auso schaffed mä haut <rofl>

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!