OMP Bremszangen

  • Wer kann mir infos über OMP Bremszangen geben. Auf der OMP Seite kann ich nichts finden. Wer weiss wo es infos gibt.


    danke

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitsubishi EVO VI TME

  • Ich habe es nicht gehört. Aber eingebaut gesehen. Sind so gross wie Brembo und sind laut Garagist besser als die Brembo. Es waren an dem Fahrzeug vorher Brembo drann und der besitzer wollte OMP haben.


    Es hat mich einfach wundergenommen was an denen wohl besser sein soll als die bekannten Brembo. Aber es muss was drann sein.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitsubishi EVO VI TME

  • also war schon oft auf der omp site (und hab a ein paar sache), aber hab da noch nie bremse gesehe!
    wie gesagt nur bremsscheibe!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Freakstr
    Ich habe es nicht gehört. Aber eingebaut gesehen. Sind so gross wie Brembo und sind laut Garagist besser als die Brembo. Es waren an dem Fahrzeug vorher Brembo drann und der besitzer wollte OMP haben.


    An welchem Fahrzeug waren sie eingebaut?

  • Mitshubishi EVO 6 TME


    Und es ist echt eine OMP Bremsanlage daran. Ich kann zwar im Internet nichts finden, aber der Garagist lässt diese sogar eintrage beim nächsten vorführen. Es muss sie also geben!!!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitsubishi EVO VI TME

  • Müsste mal in meinem OMP Katalog nachschauen ob es was gibt... ich weis das OMP Bremsscheiben machen und bremmsbeläge, aber bei den Zangen muss ich mal nachschauen... kann dir ja morgen mal bescheidgeben?


    Für welches auto brauchst du die?

  • Der OMP Vertreter in der CH ist http://www.devoc.ch, frag doch mal bei denen an.

    Seat Leon 1.8T Cupra R


    -> ge-Chip-pt auf ca. 265PS und ca. 370Nm
    geht ab wie SAU :D


    -> CSC ESD 2x80mm
    der Turbo kratzt und faucht jetzt so richtig

  • Zitat

    Original von Freakstr
    Wer kann mir infos über OMP Bremszangen geben. Auf der OMP Seite kann ich nichts finden. Wer weiss wo es infos gibt.


    danke



    OMP, meinst du nicht etwa AP racing?


    Von OMP gibt es soviel ich weis Kupplungen und keine Bremsen.

    halb Mensch halb ........ tja

  • Von OMP gibt es Bremsscheiben und -beläge. Ob es auch Bremszangen gibt, weiss ich nicht. Das Zeug ist auf jeden Fall extrem günstig. Soll qualitativ ganz gut sein.
    Am besten mal Toni eine Mail schreiben: t.keller@devoc.ch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!