Mietwerkstatt

  • kommt gerade richtig :)


    kennt vielleicht auch jemand sone do it yourself garage im raum
    freiburg am besten aber deutsch :) ???


    und was für preise haben die so


    gruss marco s.

  • darfst du nicht im geschäft marco? resp. bei sidu?

    ---

  • In Wetzikon gibts auch noch was:


    http://www.autostop.ch/


    Nicht schlecht, aber relativ dunkle Halle.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • für all jene aus der Innerschweiz... das könnte man in unserer Garage sicher auch machen... einfach melden ;)

  • Hey Flo,


    leider dürfen wir nicht immer soll heissen eher selten wenn man keinen
    alfa hat, chefs aussage ist ja schliesslich ne alfa garage <holy>
    und dazu haben wir momentan keine heizung da geh ich doch
    freiwilig wo anders hin <rofl>


    deswegen die frage :)


    gruss marco s.

  • meine mutter hat gerade gesagt vo kurzer zeit war in der
    freiburger zeitung auch so eine garage und zwar in schwarzenburg


    hey flo weisst du vielleicht was darüber ???

  • nein aber stark interessiert! da müssten wir dann zusammen schauen!! unbedingt!


    oder hab ich jetzt was falsch verstanden und du meinst ne mietwerkstatt und nichts zum fix mieten?

    ---

  • also ich glaube das soll auch so eine werkstatt mit lift die man ein
    paar stunden mieten kann sein, so wie ich sie versatnden habe
    deswegen habe ich gedacht du kennst diese werkstatt vielleicht


    werde aber nochmal nachfragen oder am besten die zeitung
    hervorsuchen...

  • Wisst ihr vielleicht ob es möglich ist in so einer Mietwerkstatt das Auto über nacht dort zu lassen? Hätte einen Freund der muss bei seinem BMW Getriebe und Kupplung wechseln, dauert bestimmt 2 Tage <amkopfkratz> <nervous>

  • In der von mir geposteten Garage ist das möglich. Ist zumindest auf der Preisliste so aufgeführt.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Zitat

    Original von stevee
    Wisst ihr vielleicht ob es möglich ist in so einer Mietwerkstatt das Auto über nacht dort zu lassen? Hätte einen Freund der muss bei seinem BMW Getriebe und Kupplung wechseln, dauert bestimmt 2 Tage <amkopfkratz> <nervous>


    Ist bei Selfmech Martin Schmid (nach Vorbesprechung und Anmeldung) kein Problem, habe ich bei meinem MR2 (Motoraus/-einbau) auch gemacht. Falls Du anrufst, richte Martin einen Gruss von Fabian mit dem blauen MR2 aus :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!