Invidia G200 Erfahrungen

  • Hallo Hondaholicsgemeinde


    Hat jemand erfahrung mit der G200 von Invidia!?
    evtl. grad auf nem B16A2 mit Soundfile?



    Danke und MfG,
    bojan

  • Habe die G200 unter meinem EJ1 zwar nur mit d16 Motor.
    Ich kann aber sagen, sie ist recht passgenau und qualtativ gut. Vom
    Sound her ist sie im kalten Zustand eher leise, jedoch wenn sie warm ist
    gibt sie einen geilen Sound ab (nicht extrem laut). Typisch Edelstahl halt.


    Mit montiertem Silencer ist wie eine originale Anlage.


    Leistung mässig hat sich jedensfalls bei meinem Motor richtig was getan.


    Hoffe konnte dir einwenig weiterhelfen. Also ich finde sie <good>


    Greez Jo

    ...wenn ich gross bin, werd ich ein V8...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HondaNation
    Leistung mässig hat sich jedensfalls bei meinem Motor richtig was getan.


    Subjektiv vielleicht, weil das Auto lauter wird. Messbare Mehrleistung darf man sich aber von einer Auspuffanlage nicht erwarten.

  • Hab die G200 auf meinem EG6(B16A2). Bin sehr zufrieden, geiler Sound.
    Gut verarbeitet, passgenau. Das einzige ist, dass sie über die hintere Stosstange hinaus rahgt. Also müsste sie noch gekürzt werden.
    MFK sagt sonst zum überstehenden Auspuff <nono> <nono>.


    Doch auch vorsicht. Spreche aus erfahrung, wenn ich dir sage, das mann locker eine Busse von unseren Freunden und Helfern kriegt, weil das FZ mit zuhocher Drehzahl in kleinen Gängen mit dieser Anlage für die Bullen offensichtlich zu laut wahr!!! <cry> <cry> nehme ich jedoch gerne in kauf.


    Unbedingt kaufen, lohnt sich auf jeden Fall


    spü

    EG6

  • Zitat

    Original von spyEG6
    ...Busse von unseren Freunden und Helfern kriegt, weil das FZ mit zuhocher Drehzahl in kleinen Gängen mit dieser Anlage für die Bullen offensichtlich zu laut wahr!!!


    Das Problem hast du auch wenn du die OEM Anlage verbaut hast. Da dies wegen "vermeidbaren Lärm" gebüsst wird ;).


    Und schliesslich tut es dem Motor auch nicht gut wenn du im 1ten durchs Dorf heulst ;) :D.

    Einmal editiert, zuletzt von The.O ()

  • hehe, okay, nur leider war es nicht in einem Dorf, sondern auf einem kleinen Bergpass. Bis dahin wüsste ich nichtmal, das sowas Strafbar sei, tja.


    spü

    EG6

  • @ PEZZO: danke hab ganz vergessen das ich da auch mal was gepostet habe :D


    @ alle anderen: danke für die weiterhilfe <good>

  • spyEG6
    Falls du das genietete Endrohr hast kannst die Nieten rausnehmen, das Endrohr weiter zurück stecken und neu vernieten.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Hab mir auch eine G200 an meinen Teg gegönnt und muss sagen, der Sound ist echt geil. Vorallem wenn man ohne Silencer herumfährt brüllt der Teg wie ein Formel 1 Bolide ;) Ausserdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass er im VTEC besser durchzieht. kann aber auch sein, dass es Einbildung ist.


    Verarbeitung TOP, Passgenauigkeit ebenfalls TOP, das riesen Endrohr ist ebenfalls geil ;)


    Danke noch an z-Tuning für die Beschaffung der Anlage <good>

    "Komm sing für dein Bier, Baby!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!