Tuningtreffen Wünnewil 25.7.09 *Update S. 1*

  • Zitat

    Original von Quick
    Werde evtl. auch kommen, sobald mein EP3 am Freitag beim Rikli Bremsen entlüftet wird <holy>


    :D Habt ihr es nicht fertig gebracht? Sorry für OT

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • wäre dieses jahr gerne auch wiederdabei, auch bei der ausfahrt... hab allerdings mittlerweile keinen honda mehr... wenn jemand einen laptop o.ä. mitnimmt kan ich auf ner hdd auch noch die videos von letztem jahr mitnehmen. ist leider bei mir aweng in vergessenheit geraten, sorry. ich hab die videos jedoch alle noch bei mir, also wen ihr sie noch wollt, nur melden.

    3Liter Auto, der Umwelt zuliebe

  • Ah dacht kürzlich wieder wo die Videos abgeblieben sind <what>.
    Wenn ich Zeit hab würd ich mir die gern ansehen ja. <thumbsup>

    Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

  • cool .. wir wollen auch mit der (S)üssen kommen :)

  • Zitat

    Original von Fabian


    Da bist du etwas spät (oder früh, je nach Betrachtungsweise) dran ;)



    Dass hat man davon wenn man in Gedanken schon in den Ferien ist :-). Ich meine das im Wallis dieses Wochenende (weiss nicht mehr wie es heisst, gehe mit Kollegen)

    Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim Sprechen höre was ich sage?

  • Zitat

    Original von TypeRWoman
    Ah dacht kürzlich wieder wo die Videos abgeblieben sind <what>.
    Wenn ich Zeit hab würd ich mir die gern ansehen ja. <thumbsup>



    oke dan kom ich morgen wohl so mittag-früher nachmitag vorbei, wens reicht mit auf die ausfahrt, ansonsten nur auf den prüfstand. die videos pack ich auf meine platte und nehm sie mitt, laptop kan ich allerdings nicht organisieren.

    3Liter Auto, der Umwelt zuliebe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!