• Geht es nur mir so oder finden auch andere die meisten der "neuen" Filme einfach nur noch schlecht? Hab heute Mission Impossible 3 gesehen, ziemlich blöde dünne Story und hauptsache viel das in die Luft fliegt. Hancock das gleiche, verstehe echt nicht warum der so viel Eingespielt hat. Dämliche Story und noch nichtmal lustig. Soll ein Will Smith der durch die Luft fliegt toll sein? Selbst die James Bond Filme sind nicht mehr das was sie mal waren.


    Geht es nur noch darum möglichst viel explodieren zu lassen und möglichst unrealistische Szenen abzudrehen? Ich hab schön öfters bei minutenlangen sinnfreien unrealistischen Superhelden Szenen weggeschaltet weils mir einfach zu blöde ist.


    Liegt es daran das die Regisseure einfach voll auf Szenen abfahren die aus dem Computer stammen oder wird hier ein Publikum bedient das einfach nicht großartig denken will und nur Explosionen sehen will?


    Jeder Bud Spencer Film hat mehr Niveau als die meisten Kino-Filme der letzten 5 Jahre.


    Gibt zum Glück ein paar Ausnahmen, wobei aber auch Hannibal Raising nicht ans Niveau der ersten 3 Teile rankommt.

    I want crack

  • Zitat

    Original von Andre


    Jeder Bud Spencer Film hat mehr Niveau als die meisten Kino-Filme der letzten 5 Jahre.


    itz übertriebsch aber mau wieder ganz liecht andré! <rofl>


    was mi närvt isch, dass i de letschte jahr ke action film meh ohni CGI-Effekte uschunnt, und me das leider nach wie vor ufe erst blick erkennt! spiderman 2 und 3 :kotz: eifach absolut ungerschti! <thumbsdown> <thumbsdown>


    i luege lieber tv serie als kinofilme! das isch wenigstens no real-stuff! (abgseh vo sciencefiction natürlech! <devil> )

  • der letzte gute film in meinen augen war sin city :) und sonst kommt ja ein pixar streifen nach dem anderen, sowas finde ich nicht mal im vollrausch amüsant !


    und am tv läuft auch nur noch scheiss...
    CSI dort CSI da ... wie mir diese ganzen lächerlichen bullensendungen auf den sack gehen <fire>


    aber bud spencer und terence hill filme schau ich heute noch gerne , einfach ein klassiker <hurray>

  • hemmer de scho Fritig :D<sabberlappen>


    Kino-Filme gets echt nüm vell guets......lohnt sech fasch nüm is kino <aetsch>


    ja so CSI esch echt für Katz....!!!!


    Serie luege momentan: Entourage <sabberlappen> (Sex and the City für Männer :D), Prison Break, Lost, Terminator S.C.C. hani mal agfange, aber noni so überzüügs <nervous>........und näturli am MO emmer neue Simspons :D



    letschi mal Macgyver weder mal gse.........das send no serie gsi :D

  • kev: nüt gägä CSI maaaaaaann :) paar mau gluegt und het definitiv suchtpotential... :)

    ---

  • am afang velech............aber nach paar folge hed mer gseh :D......taucht emmer es hörli oder so uf <aetsch>


    ajo: Dexter esch natürli au no geil

  • da lueg ich lieber autopsie, das sind wenigschtens reali fäll ;)


    ok muss au zuegeh csi han ICH nie länger als 5min gluegt . <sick>

  • Zitat

    Original von mediAz
    und am tv läuft auch nur noch scheiss...
    CSI dort CSI da ... wie mir diese ganzen lächerlichen bullensendungen auf den sack gehen <fire>


    Die gehen mir auch extrem auf den Sack <fire> Der Typ mit der Sonnenbrille... wie ich ihn hasse <mean>

  • Scrubs <sabberlappen>


    sho 3mal alli Staffle gluegt und ich bi sho am 4te mal und es ish immernonig langwilig :D

  • Zitat

    Original von diskodisko
    Scrubs <sabberlappen>


    sho 3mal alli Staffle gluegt und ich bi sho am 4te mal und es ish immernonig langwilig :D



    Bescht wo gets <thumbsup> <thumbsup>


    Han aber leider die erscht Staffel noni gseh :(

  • stimmt scrubs sind geil. vorallem de doktor koks <joker>


    oder "die wilden 70bziger" waren auch geîl.

  • Zitat

    Original von Jones
    lueget mau HIMYM! season 4 bini itz! so unfassbar super!
    suit up!!! <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>


    Absolut s beschte wos git.


    Dr einti isch doch dr schauspieler vu duggy houser?

  • Ich finde die Filme absolut doof, wo fast nur noch mit em Computer gearbeitet wird. Aber so wie es aussieht gibt es zahlreiche Personen, die die Filme toll finden.
    Spider-Man finde ich jedoch mal ein gelungener Film. aber sont bin ich auch nid so scharf auf diese Computer-Filme ;) aber ich denke ihr Männer schaut viel lieber solche Filme als wir Frauen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sweetheart ()

  • Zitat

    Original von sweetheart
    Ich finde die Filme absolut doof, wo fast nur noch mit em Computer gearbeitet wird. Aber so wie es aussieht gibt es zahlreiche Personen, die die Filme toll finden.
    Spider-Man finde ich jedoch mal ein gelungener Film. aber sont bin ich auch nid so scharf auf diese Computer-Filme ;) aber ich denke ihr Männer schaut viel lieber solche Filme als wir Frauen ;)


    Also eigentlich schauen wir männer am liebsten ganz andere Filme <sick>

  • ich find's einfach lächerlich bei spiderman stammen ganze filmsequenzen aus dem computer. figuren, autos, züge, gebäude...


    sieht aus wie ein videospiel! da spiel ich lieber gleich auf der konsole statt im kino zu sitzen! <thumbsdown


    aber spiderman hat halt noch die liebesgeschichte. kein wunder, gefällt das den frauen! :p

  • Zitat

    Original von Jones
    ich find's einfach lächerlich bei spiderman stammen ganze filmsequenzen aus dem computer. figuren, autos, züge, gebäude...


    sieht aus wie ein videospiel! da spiel ich lieber gleich auf der konsole statt im kino zu sitzen! <thumbsdown


    aber spiderman hat halt noch die liebesgeschichte. kein wunder, gefällt das den frauen! :p



    Ja genau das finde ich eben das Schöne. Es enthält wenigstens noch eine Geschichte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!