Türschloss crx

  • Ich hab seit dem Kauf meines EE8 das Problem, dass ich immer zur Beifahrerseite rein muss, um die Fahrerseite zu öffnen, da das Türschloss auf der Fahrerseite irgendwie defekt ist. Das ist ziemlich nervig...Muss man jetzt alle Schlösser ersetzen oder kann man da bei Honda ein Schloss kaufen und dieses dann auf den alten Schlüssel anpassen? Falls nicht, würd ich dann auch lieber 2 Schlüssel mit mir rumtragen, als alle Schlösser zu ersetzen.

  • Billigste Variante ist Zentralverrieglung inkl. Stellmotor kaufen und montieren ;)


    Schloss an der Türe kann man sicher bestellen!


    Hab schliesslich mit mein Ex EE9 Schlüssel andere EE9 Türe aufgeschlossen <devil>, nur anlassen konnte ich es nicht :(

  • ja das mit der zv mit fb hab ich mir auch schon überlegt, werd ich glaub machen. wie teuer ist sowas?

  • Zitat

    Original von thhue
    wie teuer ist sowas?


    Google? :D


    z.B. bei Conrad zu finden:


    Hier klikkken

  • Kostet um die 150 Franken, 3 Stunden Arbeit und ein bissel Geduld beim Kabel verlegen, hab ich auch schon gemacht, Waeco oder der KOmplettsatz für 149.00 beim Conrad sind zu empfehlen, habe ich selber an 2 Mitsu Colt (Bj. 1990), Einem EE9, einem CRX und einem VW Golf eingebaut... geht eigentlich ganz gut,...

  • Du meinst den Schliesszylinder, nicht das Türschloss! ;-)


    Ich habe in meinem ED9 eine billige Ebay ZV verbaut. Hat irgendwie 25 Euro gekostet und super funktioniert.
    Ich würde aber doch eher ne teurere Variante vorziehen. Bei meiner war die Einbauanleitung auf chinesisch! :D


    Einbau ist ein rechter Kack wenn man die Kabel sauber ziehen will. Durch dir originalen Kabelkanäle und so! *kotz*

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • habe schon seit über einem jahr funk zv drin ;) trotzdem danke für eure nachträglichen beiträge ;)

  • Haha ich schau doch nicht aufs Datum des Threads! :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!