ED9-Designs

  • hy Volk


    Hatte wieder einmal zu viel Zeit und ein bisschen mit Adobe gespielt. Nein, Adobe ist nicht die geile Tochter meines Nachbarn sondern eine Firma die Photoshp hergestellt hat <cool>


    Hier ein paar Bilder. Was gefällt euch bzw. was gefällt nicht?
    Sind nur Ideen und die Qualität .. na ja, man kanns anschauen <biggrin>


    http://www.pcfreak.ch/modul/ga…ct=view&bild=3&kat=Ideen/

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • So in grau kommt er noch gut! Kannst du mal einen in schwarz-matt machen?


    Dreifarbig ist voll zum <cry>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Das Orange ist wirklich nur zum SID auf die Schippe nehmen ;) würde ich einem Auto nie antun <blink>


    Wisst ihr warum dreifarbig? Dann müssen wirn icht alle Scheiben rausnehmen *g* .. ach egal.

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • das grau findi au nid übel!! aber diä 3-farbe kombination isch voll wüäscht!!! das bies eim ja brutal ide auge!! mini meinig!!


    mönch

    <rudi> ride my pimp <rudi>

  • Also ich würd ihn so machen:


    Allerdings mit nem Schwarzen Gitter vorn <blink>

  • Also ich würde ihn rosa machen. Am besten noch mit Plüsch überziehen und du wirst das heissteste Auto in ganzen Rheintal haben <rotaeye>

  • Zitat

    Original von Squid
    Also ich würde ihn rosa machen. Am besten noch mit Plüsch überziehen und du wirst das heissteste Auto in ganzen Rheintal haben <rotaeye>


    Hmmm...zum SID würds passen <biggrin>

  • Hehe <smile>


    Die Idee hatte SID schon mehr als einmal. Ich glaube er will das wirklich, wir nehmen ihn nur zu wenig ernst <blink>

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Zitat

    Original von Reto
    wir nehmen ihn nur zu wenig ernst <blink>


    Woran das wohl liegt.... <devil>

  • Ein Lovemobil.. <ROFL>


    oh ja das ist es... noch ne cd von den beachboys und dann nehm ich den pro2 mit auf probefahrt... <biggrin> <biggrin>


    rosa auto mit rosa plüsch..... iich sag euch eins.. da setz ich mich nicht rein!!
    <sick>



    Das mit den Drei Farben sieht schon gut aus.. aber die lininen müssten anders verlaufen... <blink>

  • Hehe, sowas hatte Rom glaub ich auch mal vor... <devil>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Hehe, sowas hatte Rom glaub ich auch mal vor... <devil>



    hehe... Hauptsache auffallen.... <biggrin>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!