TypeR4Ever's Motor

  • @ Lagoom


    nein habe sie noch nicht drunter..kommt erst vor grobnik rann und wird nochmals abgestimmt. bestelle sie noch diese woche aus den staaten für ca 1300.-



    70mm durchgehend und endrohr 110mm






    2 Mal editiert, zuletzt von TypeR4Ever ()

  • Zitat

    Original von Kamikaze
    Kein Turbo Sam, aber etwas ziemlich leistungsstarkes ;)


    jesss.. :D geht auch n starker sauger :D


    @ TypeR4Ever also 70mm ist echt too much wenn du am motor nichts gemacht hast. ich hatt eine und hab sie wieder verkauft. und die 60er bestellt.

  • Zitat

    Original von TypeR4Ever
    am motor nichts gemacht? <amkopfkratz><rofl> 270Esel dürften 70mm brauchen denke ich <wave>


    hmm sorry <holy> musste nicht dass du so n zugtier hast ;)

  • Zitat

    Original von Lagoom


    hmm sorry <holy> musste nicht dass du so n zugtier hast ;)


    ist doch kein problem. ist ja auch noch nicht ganz fertig :) aber bis kroatien reichts schon.


    orca nix H22 <nono>

  • Zitat

    Original von TypeR4Ever
    bei einem ehrgeizigen, zielstrebigen garagisten aus dem kanton st.gallen namens marco ;)


    Guätä maa.... <good>

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kamikaze
    Die Erfahrung hat anderes gezeigt Sam ;)


    Ich habe zu dem Thema sicher 30 Threads bei HT gelesen inkl. Dynos und Trallala und da waren sich die Experten einig, dass man eine bessere Drehmomentkurve mit 2.5" erreicht - aber das muss am Ende jeder selber wissen, mit 70mm wird die Kiste einfach peaky - zudem mit der Skunk2 saulaut und in der Schweiz ist das mit einem solchen Auto vielleicht nicht gerade ideal :D


    Aber das ist ja nicht das Thema - dazu kann man ja dann im Performance-Forum einen Thread machen. Wird sicher interessant, was für ein Motor da Kaps hinzaubert <good>


    Wird auf jeden Fall ein interessantes Feld in Grobnik, ich freu mich schon richtig <hurray>

  • @ TypeR4Ever
    das wegen dem ersten mal dabei sein ist kein problem :)
    jeder hat mal klein angefangen und es wird genügend leute vor ort haben, die uns die strecke genaustens erklären können...


    übrigens, schönes projekt Dein ITR.. war in st. gallen.

    :D

  • B20... <sabberlappen><cool2>Ein geladener und ein Sauger mit der selben Farbe.. <sabberlappen>


    Bin gespannt, wie sich die beiden unterscheiden werden...


    Zitat

    Original von Orca
    Wird auf jeden Fall ein interessantes Feld in Grobnik, ich freu mich schon richtig <hurray>


    Dito.. <hurray>

  • Zitat

    Original von orca


    mit der Skunk2 saulaut und in der Schweiz ist das mit einem solchen Auto vielleicht nicht gerade ideal :D


    Die Anlage ist nur für die Track. Sonst habe ich eine von der RSK mit Beiblatt.

  • orca: da muss nichts mehr hingezaubert werden, der Motor ist bereits drin und fürs erste abgstimmt - die Leistung ist ganz gut jetzt schon ;)


    Wir haben das bei dreien B20 bereits versucht betr. der Abgasanlage und die Resultate sind eindeutig.


    Bei diesem Integra werden wir alsbald und ein weiteres mal sehen, dass sich die Leistung noch verbessert mit einer 70mm Anlage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!