Wireless Home Entertainment

  • Ich möchte gerne das TV-Signal und die Signale an die Boxen durch Funk-Technik ersetzen. Einfach mal die lästigen Kabel loswerden.




    Hat jemand Erfahrung, respektive Empfehlungen?


    Danke ;)

  • meine empfehlung: lass es bleiben. besser die kabel "anständig" ziehen...
    qualität vs bequemlichkeit... da würd ich ersteres vorziehen...

  • Zitat

    Original von streetacci
    das hat nichts mit bequemlichkeit zu tun - mehr mit Optik. <good>


    deshalb wurde ja auch geschrieben ---->

    Zitat

    besser die kabel "anständig" ziehen...


    das macht schon seehr viel aus.

    :thumbsup:

  • lieber ein kabel und guter sound als ein kabelloses wohnzimmer wo die qualität zu wünschen übrig lässt...

  • Sehe ich das richtig, dass Ihr keine Erfahrung mit Wireless Home Entertainment habt?


    Ich suche jmd. der Erfahrung damit hat!


    Ich stehe nicht auf Kabelkanäle ;)

  • warum praktische erfahrung sammeln, wenn man von der fachpresse lernen kann? viel glück bei deinem vorhaben! ;) und viel spass im kabelfreien wohnzimmer! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Zitat

    Original von streetacci
    Sehe ich das richtig, dass Ihr keine Erfahrung mit Wireless Home Entertainment habt?


    Ich suche jmd. der Erfahrung damit hat!


    Ich stehe nicht auf Kabelkanäle ;)


    Kabel wirst du auch mit Wireless haben solange sich Teslaspulen nicht durchsetzen ;) Oder hast du bei jedem Lautsprecher grad schön ne Steckdose parat?

  • Zitat

    Original von Manny


    Kabel wirst du auch mit Wireless haben solange sich Teslaspulen nicht durchsetzen ;) Oder hast du bei jedem Lautsprecher grad schön ne Steckdose parat?


    Strom ist nicht das Problem. Steckdosen sind zu genüge vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!