Das Warten hat ein Ende..... [Update S.4]

  • ....gestern wars soweit, ich konnte meinen neuen Begleiter abholen.


    Einen Honda Civic FN2 Championship :)


    Performancemässig zwar kein Fortschritt, aber was Komfort angeht so liegen EP3 und FN2 um Welten auseinander 8)


    Hier mal ein kleiner Auszug aus den Technischen Daten :


    - Championship-Edition
    - limitierte und nummerierte Edition
    - Weisse Karrosserie und Felgen
    - Sperrdifferential
    - Regen- und Lichtsensor
    - Tempomat
    - USB/Ipod Anschluss
    - Xenon
    - Parksensoren
    - 2-Zonen Klima Anlage
    .... und und und


    Das Ding ist einfach der pure Wahnsinn. Schon allein die Sitze rechtfertigten für mich den Kauf :D


    Bilder gibts hier :


    http://www.king-dingeling.ch/5.galerie/6.album/0/


    Sind momentan aber erst zwei Pics. Sobald es aber die Witterung zulässt werden Weitere folgen.


    Gruss

  • sehr geil :)


    aber...


    - Regen- und Lichtsensor
    - Tempomat
    - USB/Ipod Anschluss
    - Parksensoren
    - 2-Zonen Klima Anlage


    in einem type r? <sick>


  • Muaha :D Dacht ich auch anfangs, aber ich finds geil :)


  • glaub mir Rob, das steigert nur die Freude am Auto :)
    Und ich bin jetzt mal so frech und behaupte mal, der FN2 bietet einem im Serienzustand wesentlich mehr Fahrspass als der EP3.


    Ich bin beide bereits gefahren, just my 2cents :)

  • Zitat

    Original von Budi_ITR


    glaub mir Rob, das steigert nur die Freude am Auto :)
    Und ich bin jetzt mal so frech und behaupte mal, der FN2 bietet einem im Serienzustand wesentlich mehr Fahrspass als der EP3.


    Ich bin beide bereits gefahren, just my 2cents :)


    jo jeder hat halt andere ansichten von fahrspass ;)


    ich bin den honda racing slalom fn2 schon über nen slamonkurs gefahren...ist wirklich ein super auto und macht spass. aber das type r "feeling" fehlt irgendwie mit dem ganzen schnickschnack....für mich wäre es kein kompromiss. entweder einen lauten, scheppernden, schreienden type r für den fahrspass oder ein komfortables auto....und da würde ich eben nicht ins hondaregal greifen. da kann z.b. audi und bmw viel mehr :)

  • Ich habe ja noch einen ITR, der ist zuständig fürs laut sein und fürs geschepper :D


    aber back to topic, wollen ja nicht eine FN2 vs EP3 Diskussion starten :D

  • Die Diskusion hatten wir schon vor 2 Jahren als der FN2 auf den Markt kahm also lasst es gleich wieder sein ;)


    Gratuliere zum Kauf <thumbsup>


    Ist der Ipod Amschluss und die Parksensoren Serie oder haste dies zusätzlich bestellt?

  • Zitat

    Original von Budi_ITR
    Ich habe mir den Prospekt nicht angeschaut, ich dachte jedoch es sei ein elektronisches Diff <amkopfkratz>


    sollte es auch sein <rotaeye>

    ...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

  • <sabberlappen>Sehr schön... <sabberlappen> <cool2>


    Na ja, die Hatch`s sind eh nicht meine Welt, aber beim FN ist es so, das der mir immer besser gefällt je öffters ich den sehe, fahre und drinsitze...
    Also sucht potenzial hat er allemal, jetzt noch in weiss mit Sperre etc. find ich den noch besser...


    Viel spass mit deinem neusten, Find den in weiss wirklich HOT... <cool2>

  • Zitat

    Original von vti
    Ist der Ipod Amschluss und die Parksensoren Serie oder haste dies zusätzlich bestellt?


    Ist Serie seit 09 :) Und der Ipod-Anschluss ist jetzt vollwertig, nicht mit so Playlist-Scheisse <mean>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!