Neue Felgen

  • Da das Wetter nun einigermassen halten sollte, habe ich meine brandneuen Felgen montiert. Diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ist geschmacksache ich weiss (aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten <blink>):


    Aus irgendeinem Grund werden die Bilder jedoch hier nicht angezeigt (keine Ahnung was ich falsch gemacht habe), deshalb hier die bieden Links:


    Bild 1


    Bild 2



    Ach ja: Sind Katana Wheels (F15)

  • <love> <love> <love> <love> Boah ich find die Felgen einfach geilst!!! <love> <love> <love> <love>


    Ich liebe solche feinen Felgen mit 10-20 speichen. Sehen absolut Sexy aus. Pass auf, dass mir dein Wägelchen nicht zusammen mit einem Schraubenschlüssel über den Weg läuft sonst läuft einer nachhause <biggrin>


    Greez Reto

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Nicht so mein Style, aber es muss ja schliesslich nur DIR gefallen...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • <love> <love> <love> *leeeeeeeeechzzzzzzz* <cool2> <cool> <biggrin> <mean> .......... super dinger!

    Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------


    So Long
    Fenthik <luke>

  • bin kurz in mit meiner Freundin in Paris gewesen und kann deswegen erst jetzt antworten.


    Danke für's Kompliment. Ich stehe eben auch total auf auf "mehrteilige Speichenfelgen".


    mit deinem Schlüssel würdest du aber nicht weit kommen, sind Sicherheitsschrauben (brauchst einen speziellen Schlüssel) <aetsch>

  • Sorry, hab in der Hitze des Gefechts was vergessen. Das mit dem Schlüssel galt natürilch an Reto <rotaeye>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!