garage wartezeiten.... ^.^

  • Ich muss ganz ehrlich gesagt gestehen ich bin auch kein besonderer fan von Riklis kunden service, egal ob sein know-how und seine arbeiten gut sind oder nicht.


    Ich wollte eigentlich meinen EK9 dort hin bringen damit er ihn mir für die MFK umbaut, weil ich dachte er hätte evtl freude drann an was besonderem hand anlegen zu dürfen und mal etwas nicht-alltägliches machen zu dürfen.


    naja, wollte mit ihm einen Thermin vereinbaren, habe mehrere mails geschickt
    => Keine Antwort.


    Auf anraten von div. usern und Rikli-kennern, direkt angerufen
    => Er sei beschäftigt, nummer notiert "er rufe zurück"


    ok, so hab ich das ca 4 tage lang probiert, danach wurd's mir einfach zu blöd!
    Mag sein dass die einen sowas hinnehmen, für mich geht sowas einfach nicht! Mann muss mir ja schon nicht nachrennen und anscheinend kann er sich ja aussuchen welche arbeiten er machen will und welche nicht, aber in 4 tagen nicht auf 4 telefonate anrufen können da hab ich mir dan schon vorstellen können was mit meinem auto passiert wenn ich das bringe und ihnen sage ich hätts im märz gern wieder fertig (ende november)... ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Rickli ist ein Schrauber und kein Bürohengst....... ;)


    Geht mir auch so, zuerst schrauben und dann der lästige Papierkram.


    Klar wenn man eine Service- Vertretung hat sollte man schon koordinieren


    können.

  • Ich war schon immer ein fan vom rikli.. fehlt nur ein klarer gespräch und dann wird das schon.. ich werde nexte woche mal anrufen hehe..


    hm mir fehlt mein schatzy so :D jeden tag nach der arbeit 1-2 stunden einfach rein hocken.. und geniessen... :) alle gucken mein schatzy so dolle an.. und dieser gedanke im kopf IRGENTWANN WENN DU WIEDER WIE NEU AUSSIEHST, FAHR ICH DICH WOHIN ICH WILL...




    löl könnte ein film draus werden.. <rofl> mein baby kennt hier in dieser umgebung noch niemand hehe.. die werden bald mal augen machen <joker>

  • Meine Freundin würde mich umbringen, wenn ich so über "mein Schatzi"
    schreiben würde...... <nervous>


    ".......Ich oder dein Auto......" <fire>

  • Zitat

    Original von simba
    Meine Freundin würde mich umbringen, wenn ich so über "mein Schatzi"
    schreiben würde...... <nervous>


    ".......Ich oder dein Auto......" <fire>



    wir männer dürfen unsere autos als ein schatz bezeichnen :D also haben wir das recht darauf..



    ps: meiner sag ich aber trotzdem nix davon haha <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!