Lärmmessung CTR

  • Da ich gerne an die ITR Expo Europe gehen würde und nur 95db zugelassen sind, würde ich gerne vorher eine lärmmessung machen!


    weiss jemand wo das möglich ist in der schweiz und wieviel das es kosten würde???


    dankeschön!

  • Zitat

    Original von seth2000
    Da ich gerne an die ITR Expo Europe gehen würde und nur 95db zugelassen sind, würde ich gerne vorher eine lärmmessung machen!


    sind nur 95db auf der rennstrecke zugelassen?' dachte auf der rennstrecke sind 110 db zugelassen!!! <confused>


    kann aber evtl auch von rennstrecke zu rennstrecke varieren!!


    mfg LUG

  • also ich habe über 100db und meiner iss noch lange nicht der lauteste in der honda gemeinde.
    ich bin auch angelmeldet und andere lautere auch.


    es wird ja eh im vorbeifahren gemessen und da wirste keinen falls über 100db kommen


    gruss
    andi

  • woher weisst du das du 100db hast???


    ich hab einiges geändert an meinem, darum würde ich gerne eine messung machen, weil 95 ist sehr wenig...

  • Ich hab da was für dich im neuen nokia 5140 natel hat es ein db messgerät drin hehe leg dir soeins zu:)


    NIICEE <cool2>

  • Zitat

    Original von seth2000
    woher weisst du das du 100db hast???


    ich hab einiges geändert an meinem, darum würde ich gerne eine messung machen, weil 95 ist sehr wenig...


    weil ich im fast kalten zustand zum tuv bin und versucht habe ne höhere db eingetragen zu bekommen.
    also halb warm hatte ich 101db und wenn der pott richtig heiss iss, isser ne ecke lauter


    das beste, es hat nix gekostet, da ja auch nix eingetragen wurde <laughing> <laughing> <laughing> <laughing>

  • hi
    mein nokia hat nen dezibel messer <laughing>
    ne im ernst bei mediamarkt gibts billige geräte für ca.20sfr
    mfg michi

  • Zitat

    Original von michi


    ne im ernst bei mediamarkt gibts billige geräte für ca.20sfr
    mfg michi


    Werden wohl so gut sein wie die Alkoholtester für 20 CHF... <thumbsdown>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9


    Werden wohl so gut sein wie die Alkoholtester für 20 CHF... <thumbsdown>


    oder der thermometer in meinem letzten nokia.... ich hab mich den ganzen winter durch schön kuschelig gefühlt, es waren konstante 24 grad! <rotaeye>


    und auch mein alktester für 69 gopferdammiSTUTZ ist schrott, gemäss dem hatten wirs auch nach 3 liter bier, ner flasche vodka und 2 liter wein erst 0,9 promille..... waren recht enttäuscht, hatten uns doch solche mühe gegeben.... <cry>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!