Mugen RNR Papiere

  • Hallo liebe Hondagemeinde.
    Ich habe mir einen Satz Mugen RNR gegönnt und stehe jetzt in Deutschland vor dem Thema TüV.
    In mehreren deutschen Foren habe ich jetzt gehört, dass es in der Schweiz "Gutachten" zu Mugen-Artikeln gibt.
    Auch wenn die in Deutschland so erst mal nicht viel Wert sind, wäre mir damit doch schon mal weitergeholfen, da ich nicht mal eine eingegossene Traglast auf den Felgen finde (evtl. weiß jemand von euch da ja mehr!?)
    Hat hier evtl. jemand Unterlagen zu den Mugen RNRs oder kennt einen Händler der diese auftreiben könnte?


    Viele Dank schon mal

  • Honda Schweiz ist Importeur für Mugen Teile. Deshalb sollte jeder Honda-Händler in der Schweiz weiterhelfen können.

  • dann werde ich da einfach mal welche anschreiben, danke.
    hätte ja sein können das ihr einen besonders hilfreichen hondahändler empfehlen könnt.

  • gibt da schon ein paar gute adressen. die sollten dir sicher weiterhelfen können.


    - rikli sportgarage, Wangen a.A.


    - Garage Oehrli +Schär, Oberbipp


    - Garage Blunier, Bern

    :thumbsup:

  • dem rikli solltest du vielleicht besser anrufen, der ist immer sehr beschäftigt. kann sein dass du nicht sofort ne antwort kriegst. ;) <holy>

    :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Babuun
    dem rikli solltest du vielleicht besser anrufen, der ist immer sehr beschäftigt. kann sein dass du nicht sofort ne antwort kriegst. ;) <holy>


    haha, per email hab ich noch nie ne antwort erhalten, sogar per telefon gehts manchmal wochen bis der zurückruft ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Bis jetzt von keinem der gennanten eine Rückmeldung.
    Hat hier jemand direkten Kontakt oder arbeitet evtl sogar bei Honda?

  • Schweizer Papiere werden idr vom TÜV nicht anerkannt. Ich hab die Papiere meiner Volk damals auch nem deutschen kopiert der seine eintragen wollte, hat garnix gebracht.

  • Ich denke mal das kommt ganz drauf an, und wenn sie eh einer zu hause liegen hat, kostet es ja nix die einzuscannen. ich frage ja nur. besser als mit leeren händen zum tüv zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!