Ausfall vom 30. März 2009

    • Offizieller Beitrag

    Liebe HondaHolics-Community


    Wie ihr sicher festgestellt habt, war heute das Forum für ein paar Stunden offline. Dies wurde durch ein php-Update seitens des Providers verursacht, welches nicht mit der alten Version der Forumsoftware kompatibel war.


    Wir haben nun ein Update der Forumsoftware gemacht und das Backup wieder hochgeladen. Alles sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Nun ja, nicht ganz wie gewohnt, denn es gibt ein paar zusätzliche Feautures (vor allem die verbesserte PN-Funktion), die euch die Zeit bis zu HHV3 noch etwas vereinfachen werden.


    Wir bitten euch die Unanehmlichkeiten die durch den Ausfall entstanden sind zu entschuldigen.

  • Es fehlte irgendwas, als das Forum nicht mehr ging. <cry>
    Ich gibs zu, ich hatte bereits Entzugserscheinungen. <sabberlappen> <sabberlappen>
    HHBB ist eine Droge.

    Einmal editiert, zuletzt von swissfoodie ()

  • Jaaaaaa endlich kann man Smilies an der Cursor Position einfügen und nciht nur am Schluss vom Text :) <amkopfkratz> <sabberlappen> <sabberlappen>


    Seid ihr nun auf die Kaufversion umgestiegen? Vorher war ja das WBB Lite drauf oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von Manny ()

  • Zitat

    Original von Manny
    Jaaaaaa endlich kann man Smilies an der Cursor Position einfügen und nciht nur am Schluss vom Text :) <amkopfkratz> <sabberlappen> <sabberlappen>


    dies konnte ich eigentlich schon immer? <amkopfkratz>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von FlYiNgIcEmAn
    Es fehlte irgendwas, als das Forum nicht mehr ging. <cry>
    Ich gibs zu, ich hatte bereits Entzugserscheinungen. <sabberlappen> <sabberlappen>
    HHBB ist eine Droge.



    ging mir irgendwie genau so. bin sicher etwa 3 oder 4 mal wieder auf die page gegangen, und musste mich immer aufs neue entteuschen :(


    aber nun gehts wieder <hurray>


    ach ja und das wegen den smileys an cursor position, auch bei mir ging das schon vorher

  • Zitat

    Original von FlYiNgIcEmAn
    Es fehlte irgendwas, als das Forum nicht mehr ging. <cry>


    Jerry im MSN stresse defür<sabberlappen>


    bin froh gehts wieder! <thumbsup> es fehlen aber ein paar smilies :(

  • Zitat

    Original von Jery
    bin froh gehts wieder! <thumbsup> es fehlen aber ein paar smilies :(


    Gedenken wir derer, die den Absturz nicht überlebt haben :(


    <rofl> :D


    EDITh hat grad rausgefunden, dass Tee ja jetzt auch ein Admin ist... schon hätten wir den Grund für unseren Absturz von gestern gefunden <aetsch> :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • welche fehlen? ich kann mich nicht erinnern..

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee


    dies konnte ich eigentlich schon immer? <amkopfkratz>


    Mit Opera ging das bisher nicht ;)

  • stimmt, du bist ja alternativ :D :D *duck&weg* <lieb>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • jup, aber welche warens? :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • so, sollte nun besser sein.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    stimmt, du bist ja alternativ :D :D *duck&weg* <lieb>


    Nö ich mags einfach schnell und unkompliziert :P ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Manny ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!