Stundenpreis

  • Nabend


    Wollte mal fragen was eure Garage an Stundenlohn verlangt. (dort wo ihr arbeitet, aber könnt auch die Garage eures Vertrauens).


    Wir verlangen 150.- die Stunde (ohne mwst.). Wir sind halt eher eine kleine Garage und wir haben keine Markenvertretung.


    Nimmt mich einfach Wunder wie hoch oder eben tief ist wir sind, zu den anderen Markengaragen.



    Gruss

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Als ich noch Mech war bekam mein Chef 170 chf pro Stunde für meine Arbeit!



    Amag ist aber noch teurer.
    RS4, RS6 und solche Top Modelle bis 220 chf pro Stunde.

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Ich hab neulich bei meiner Tuninggarge 90.- die Stunde für den grossen Service an meinem TT bezahlt und sie haben mir nichtmal die Extrazeit berechnet. :D
    Sonst denk auch so ca. 150.- die Stunde ist normal wenn man nicht grad in ZH wohnt :D

  • Bei uns ist der Stundenansatz 146.-pro Stunde ohne Mwst. (Honda Vertretung, Stadt Bern)

  • Jep, so ab 150.- die Stunde ist normal. Und gegen oben gibt es keine Grenzen.
    Als ich noch als Sanitärinstallateur gearbeitet habe, hat mein Chef knapp 80.- die Stunde für mich verlangt. Horrend diese Unterschiede. <veryangry>

    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

    Einmal editiert, zuletzt von zesi ()

  • Rikli verlangt doch irgendwie 99 oder so?

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Idemfall ist das einfach in Zürich so hoch. <nervous>
    Zum Glück kann ich dann meine Autos selber machen, oder ich habe einen netten Lehrmeister an meiner Seite. :D

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!