Hondafreaks on Tour

  • Hey Leute!


    Spiele mit dem Gedanken, mal einen Ausflug für Hondafahrer zu organisieren... Habe zwar noch nichts konkretes, aber möchte Euch trotzdem mal meine Idee präsentieren:



    Der Ausflug würde 2 Tage dauern und an einem Weekend stattfinden. Am Samstagmorgen früh würden die Ersten aufbrechen und am Sonntagnachmittag wäre der Ausflug mit quasi Open End zu Ende.


    Übernachtung wäre im Zelt (Hotelkosten sparen) und der Ausflug könnte daher nur bei guter Witterung durchgeführt werden.


    Die Anzahl der Fahrzeuge müsste jedoch auf max. 15-20 Autos beschränkt werden...


    Während des Ausfluges ist wäre jeder selbst für Benzinkosten, Verpflegung und allfällige weitere Auslagen verantwortlich.


    Man würde sich an verschiedenen Raststätten treffen, da ja nicht alle von der gleichen Region kommen würden (z.B Wattwil oder Wil, Zürich, Olten, Region Bern, usw). Wenn die Truppe vollständig ist, würden wir ins Tessin fahren und dort Mittagessen (Restaurant oder Grillieren). Dann über Pässe (ganz toll wären San Bernardino und Gotthard) via Chur, Bad Ragaz nach Weesen oder Walenstadt an den Walensee fahren, dort gemütlich Nachtessen, den Abend verbringen und die Zelte aufschlagen. Der Sonntagmorgen ist dann frei, die einen können Morgenessen gehen, die andern nach Amden oder so, ein wenig Bergluft schnuppern (tolle Strässchen zum fahren) und die die wollen können ausschlafen...


    Wer Interesse an so einem Unterfangen hat, schickt mir doch am besten eine PN mit weiteren Wünschen oder Anregungen. PS: damit das Ganze auch zustande kommt, brauche ich Eure Hilfe, alleine ist das nicht möglich...


    Wäre toll, wenn wir sowas orgenisieren könnten!

    Meine Auspuffanlage ist dann laut genug, wenn mir die Ferrari-Fahrer deswegen zuwinken...

  • hm.. tönt noch nach enere lustige sach...


    wäre für so "gspäss" auch zu haben...


    bezüglich des organisieren... das sollte kein problem sein.... oder so . :D

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • Ein grundsätzlicher Tipp für solche Anlässe: Nicht zu lange fragen wer wann wo was machen möchte, sondern Termin (evtl. mit Verschiebedatum) festlegen und sagen was läuft. Sonst kommt nie was zustande, und jedem kann mans sowieso nicht recht machen ;)


    Viel Erfolg <good>

  • Demfall wersch definitiv derbi? Wer aber scho na chle lustiger, wemmer chle meh als 2 Fahrzüg heted, ne?

    Meine Auspuffanlage ist dann laut genug, wenn mir die Ferrari-Fahrer deswegen zuwinken...

  • Zitat

    Original von mr_and_mrs_crx
    Demfall wersch definitiv derbi? Wer aber scho na chle lustiger, wemmer chle meh als 2 Fahrzüg heted, ne?


    dann setz ein fixes datum, setz es hier rein (am besten nicht zu kurzfristig ;)), dann wirst du sehen, wer alles dabei ist und wer nicht.

    :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!