Kaufen bei Reifendirekt?? (reifen,öle)

  • Soo wollte mal fragen wo Ihr eure Sachen so Einkauft, und was Ihr von reifendirekt so haltet??aus eigener erfahrung oder von nem Kolegen.
    Wir kaufen usere Reifen viel bei reifendirekt. Gab noch Nie probleme mit zuspäter oder falscher lieferungen. Und reifen, waren auch immer in der Norm.... das heist: waren beim kauf nie älter als 1.5jahre aso für mich ok.
    Jetzt möchte ich das MOBIL F1 öl kaufen. ist vileicht eine dumme frage, aber egal: wenn man die öle kauft, ist wirklich immer dass drinn wo drauf steht???
    weil manchmal sind die preis unterschiede echt Hoch???
    wäre froh um ein Paar komentare von Euch.

  • Ich habe erst vor kurzem Mobil1 0W40 über auteile-meile.ch (reifendirekt) bestellt und es wurde nach 2 Tagen portofrei geliefert. Herstelldatum 12/2008.

  • Schon mehrfach seit einigen Jahren die Reifen bei Refiendirekt gekauft und nie Probleme gehabt. Den Kauf und die Auswahl vom Öl überlasse ich meinem Mech :)

  • Kaufe Reifen auch immer bei Reifendirekt!


    Und Oel wie Mobil 1 0W40 bei Coop Hobby&Bau.
    Kostet 4 Literkanister ca. 83.-


    Hab gerade nachgeschaut, ist echt billig bei Reifendirekt <what>
    Werde nächstes mal auch dort bestellen. Wusste gar nicht, dass man dort Öle kaufen kann <thumbsup>

  • Hallo habe schon merere Reifen bei Reifendirekt gekauft


    habe dann aber festgestellt das diese nicht immer ganz fabrikneu sind


    sprich ein jahr oder 2 jahre alt


    Gruss Stefan

  • Meine MZ die vor kurzem für meinen S gelifert wurden von Reifendirekt, sind von der 50. Kalenderwoche 2008 und somit taufrisch <thumbsup>

  • hab auch nur gute erfahrung gemacht mit reifen direkt. schon reifen dort bestellt, und auch ersatzteile für mein vorheriges fahrzeug. ist jedes mal alles sehr gut gelaufen <good>

  • Reifendirect.ch hat mich bis jetzt noch nie entäuscht. Ich krieg die Pneus
    über die Garage zu deren Ankaufspreis, und Reifendirect. ch ist immernoch günstiger! Superschnelle Lieferung und gute Qualität! Kann ich nur weiterempfehlen!

  • kann mich hier anschliessen, reifendirect <thumbsup>
    familie und verwandtschaft beziehen auch dort, top zufrieden!

    We Love Honda!

    • Offizieller Beitrag

    Reifendirekt war bisher immer zufriedenstellend, allerdings gibt es Reifenhändler, die die gleichen Preise, aber bessere Konditionen bieten (siehe MZ-Sammelbestellung letzten Herbst).


    Ein Vergleich mit http://www.anspneu.ch lohnt sich aber, die sind teilweise noch günstiger als Reifendirekt und sind genau so zuverlässig.

  • Also so viel günstiger komme ich da auch nicht weg, zahl bei meinem Reifenhändler für den Yokohama S-drive in der Grösse 215/40/17 CHF 190.- inklusive neuen Ventilen/Auswuchten/Montieren und Stickstoff befüllung <sabberlappen>.


    Allerdings muss ich zugeben das http://www.reifendirekt.ch einfach nur Toppreise in Sachen Öl hat <thumbsup>.

    2 Mal editiert, zuletzt von The.O ()

  • Habe meine Reifen letstes mal bei http://www.e-pneu.ch bestellt mein Reifen war dort 5.- gunstiger und 1/2 Jahr alt <thumbsup> Lieferung mit UPS oder so

    Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN





  • Reifen auf jeden Fall. War bis jetzt immer alles i.o. <thumbsup>
    Öl habe ich noch nicht ausprobiert, denke aber das die kein Mist verkaufen.
    Sonst müsste man mal <veryangry>

    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

  • habe auch schon auf reifendirekt pneus bestellt, läuft wirklich alles reibungsfrei und der preis stimmt auch.


    Ist halt einfach schade das reifendirekt wie auch z.b atu die preise kaputt machen und da viele garagen und reifenhändler nicht mehr mithalten können.

  • ATU kostet Reifen mehr als bei Reifendirekt ;)


    Die meisten Reifenverkäufer kaufen über Reifendirekt ein und verkaufen mit aufschrift bis 50% günstiger als Listenpreis <holy>

  • Habe ATU auch nicht in verbindung mit reifen erwähnt sondern mehr auf die Garage bezogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!