achtung:"non-honda"

  • hallo erstmals!


    bin nicht ganz neu hier, habe bis jetzt mehr mitgelesen, mich gepflegt im hintergrund gehalten und auch schon herzhaft gelacht über diverse beiträge.
    liegt vieleicht auch daran dass ich selber keinen honda fahre, finde es aber doch sehr interessant was einige aus ihren kisten gemacht haben,gefällt mir! <sabberlappen>
    auf der suche nach einem neuen auto hatte ich damals einen itr oder einen impreza wrx im auge, wobei es dann doch ein subi wurde.ja bitte, hasst mich :D


    stelle hier mal bilder rein:
    kommentare, lob, hass, liebe, beleidigungen, anregungen, gelächter, gefallen, kritiken, böse worte, gratulationen und wasweissichnödalles erwünscht.


    und bevor dä spruch chunt:"ja,äs isch än buuräferrari"


    subaru impreza wrx my99





    in dem halben jahr seit ich ihn habe konnte ich die finger vom gebastel nicht lassen:


    vogtland fahrwerk
    alt stamina 8x18
    falken fk-452
    gelocht/geschlitzte scheiben
    bremssättel angepisst
    div. teile in wagenfarbe
    nsw covers
    naked grill
    maxspeed "r" esd
    sti rear lights
    schiibli tuning
    crystal blinker
    tt



    nächste eventuelle arbeiten:


    schiibli tuning entfernen
    silberne birrli für blinker
    sti heckflügel
    maxspeed msd


    (wenn es so einen thread schon gab,sorry für die neueröffnung,habe keinen in der art gefunden) :D

    We Love Honda!

    2 Mal editiert, zuletzt von vanished ()

  • Doch kommt gut! Ist ziemlich clean. <thumbsup>
    18" kommt mir fast ein bisschen zu gross vor (ich hätt ja nicht geglaubt, dass ich das mal sage...), kann aber auch sein dass es die Perspektive ist.


    Falls es noch nicht gemacht ist würd ich mir mal ein Ecutek überlegen. :D


    Ach ja btw - der Spruch mit Bauernferrari ist auf dem Dämlichkeitsniveau der Leute die behaupten Autos seien Schwanzverlägerungen - also mach dir nix draus. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

  • muss auch sagen, sieht wirklich schick aus. und schliesslich bist du ja nicht der einzige der einen non-honda fährt. gibt ja einige im forum ;)


    gleicher punkt wie mikeRR würde ich bemängeln, die felgen. finde auch das sie einen tig zu gross sind, aber sonst sehr schön alles <good>

  • Sieht echt geil aus. <thumbsup>


    Würde so einen gerade kaufen mit 18, aber leider echt zu teuer für ein Lehrling. :(


    Aber eben, dein Subi ist top. <rocker>

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Schöner, cleaner Impreza <thumbsup> Nimm die Scheibentönung raus ;)


    Zitat

    Original von Loeffel
    Würde so einen gerade kaufen mit 18, aber leider echt zu teuer für ein Lehrling. :(


    Die alten Imprezas kosten teils nicht mehr viel :)

  • Sehr schöner Impreza <thumbsup>.


    Zitat

    Original von comSD
    Die alten Imprezas kosten teils nicht mehr viel :)


    Der Anschaffungspreis ist nicht mehr soo hoch, aber der Unterhalt dafür umso mehr <nervous>.

  • jep, seehr nice!


    warst du nicht mal in dijon mit dabei?

  • Zitat

    Original von Quick
    Hat einige STi und Evo Fahrer hier drinnen ;)


    Meld :D


    Sieht gepflegt und nicht übeladen aus <thumbsup>


    Leistungsmässig hast du (noch) nichts gemacht?


    Gruss Manuel

  • Zitat

    Original von The.O




    Der Anschaffungspreis ist nicht mehr soo hoch, aber der Unterhalt dafür umso mehr <nervous>.


    Genau wegen dem. Darum lieber 1.6 Sauger Civic. <aetsch>

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Siehr gut aus!


    Kauf dir den Flügel vom P_1 oder 22B, nicht so ein pseudo nachbau Flügel ;)


    Auch wichtig: Streben einbauen, die GT's sind leider nicht alzu steiff <thumbsup>


    Aber ein schönes Auto, doch

  • Zitat

    Original von vanished
    bremssättel angepisst


    <what>:D


    Schönes Auto <thumbsup>

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • Zitat

    Original von Bubi


    <what>:D


    Schönes Auto <thumbsup>


    hatte wohl zuviel randen-salat gegessen... oder wie immer das heisst... :D


    auto sieht wirklich sehr dezent und clean aus. ist eigentlich nach wie vor die einzige form an nem impreza die mir wirklich gefällt <rocker>

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    hatte wohl zuviel randen-salat gegessen... oder wie immer das heisst... :D


    Ja Flo es heisst Randen-Salat :D.

  • danke für die netten worte!freut mich natürlich auch wenns honda-usern gefällt :D


    Mike rr & matador
    18" ist wirklich gross auf dem gt, habe noch 17"er rumliegen welche in meinen augen aber dann wirklich zu mini wirken, naja, geschmackssache ;)
    ecutek wäre sicher wass, evtl. aber auch gehölte downpipe und boostcontroler. mal sehn was das portemonaie im sommer dazu meint :)


    zum thema preis eines impreza gt's:
    anschaffung teils wirklich nicht mehr viel, jedoch einen in gutem zustand zu finden ist nicht einfach!verbastelte shogun-wok's gibts hunderte!unterhalt,naja,ich sags mal so,kostet genug..


    @comsd
    schiibli tuning (folie) zu entfernen wäre so das nächste auf dem plan,jedoch kotzt es mich super an den leim stundenlang abzukratzen :(


    @jery
    nein da war ich noch nie,leider!
    aber du warst gestern beim tcs hegnau autoputzen gäll!? :D


    SPOON n1
    motor bis jetzt in originalzustand,war unter anderem auch ein grund warum ich diesen kaufte,hatte keine lust auf "fremdes" gebastel.
    habe dich glaubs auch schon auf der strasse gesehen,bin am wknd oft in deiner umgebung,freundin aus dieser gegend :D


    beatrush
    meine meinung!hatte unter anderem einen 22b oder v5 im auge, kostet aber ein halbes vermögen mit papieren und eintragung <cry>
    streben wären auf jedenfall eine gute überlegung,wird sicher auf die to-do liste gesetzt!


    Bubi und strassäkämpfer
    angepisst ist wirklich das richtige wort!eigentlich hätte ich es wissen müssen dass eine verpackung die so scheisse aussieht auch nichts besseres beinhalten kann.foliatec bremssattellack ist fürn ar***!einmal und niewieder,nicht empfehlenswert <nono>


    mediAz
    grins:D
    vill glück bi dä verfrachtigsaktion hüt abig!bis morn!


    @all
    wo in der schweiz finde ich diese farbigen muteki radmuttern!?




    We Love Honda!

    Einmal editiert, zuletzt von vanished ()

  • wow das ist ja mal wieder ein geiler GT... ich finde die sind immer wie seltener geworden in so nem guten zustand <sabberlappen> <sabberlappen> gefällt mir sehr<good>

  • Das stimmt - entweder Bastelkiste oder total runtergeschrubbt, ist wirklich schwer noch nen schönen zu finden.

  • Nach wie vor die schönsten Impreza's dies gab <thumbsup> Mir gefällt er!

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!