Civic EJ9 - Invidia g200

  • hay Leute..


    Ich habe eine Frage an euch..


    Ich fahre einen Honda Civic ej9 und habe einen Magnaflow Endschalldämpfer drunter..


    Endschalldämpfer DW Dual Straight Cut
    Doppelrohr gerade, Double Wall (Doppelwand)
    Einlassöffnung: 5.7cm (2.25")
    Endrohrdurchmesser: 10.16cm (4")
    Endrohrlänge: 9.53cm (3.75")
    Masse ESD: 12.7cm x 20.3cm x 35.6 cm (5" x 8" x 14")


    Eigentlich ist er geil, doch leider etwas extrem laut.. vorallem auf der Autobahn. Und da ich auch in einer ruhigen umgebung wohne und nachts nachhause komme ist es etwas ärgerlich.. und auch die polizei ist nicht so begeistert.


    Nun meine Fragen:
    Welcher Magnaflow könnte ich mir ansonsten kaufen? einer welcher nicht so laut ist.. auf was muss ich da schauen? auf die grösse? und wie ist es mit den Doppelwandrohren oder den einfach wändigen?


    Danke Euch schon im Vorraus

    ich Rase nicht, ich fliege tief (-:

  • Gibt es ein leisigen Magnaflow Auspuff :D <amkopfkratz> <rofl>

    Wenn Du in den Strip-Club gehst fragst Du Dich dann auch ob die Mädls wohl gut kochen können? <rofl>

  • Ich würde den Magnaflow wechseln und einen anderen ESD montieren!

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • Zitat

    Original von orca
    Hast du weiterhin einen Mittelschalldämpder verbaut?


    Also Mein Mittelaschaldämpfer ist Orginal von Honda

    ich Rase nicht, ich fliege tief (-:

  • Zitat

    Original von civic_90


    Eigentlich ist er geil, doch leider etwas extrem laut.. vorallem auf der Autobahn. Und da ich auch in einer ruhigen umgebung wohne und nachts nachhause komme ist es etwas ärgerlich.. und auch die polizei ist nicht so begeistert.



    gibt es keine möglichkeit einen silencer einzubauen <amkopfkratz>



    ( <amkopfkratz>oder mit Stahlwatte ausstopfen <amkopfkratz>) weiss nicht ob es funktioniert <what>

    Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN





  • silencer bringt nicht wirklich viel..


    solltest einen magnaflow nehmen der einen kleinen klangkörper hat.


    musst mal "KUM" fragen (hier im forum, er hat mal gesagt er will seinen los werden, da er ihm zu leise ist )


    er hat bei seinem EG6/b18 einen Magnaflow, hat ein relativ kleinen klangkörper.
    trotz des supersprint FK, 100zeller und mittelschaldämfper ist das auto nicht so laut.
    im gegensatz, ich habe ebenfalls einen magnaflow, jedoch der grösste den magnaflow zu bieten hat, FK, 100zeller und MSD , und man hat fast einen gehörschaden.

  • was meint ihr zu einem Remus Endschalldämpfer? ist der leiser als Magnaflow?
    Ich habe mal diesen hier gefunden: REMUS / Wild Label Racing Endschalldämpfer Edelstahl
    1x 98mm rund schräg
    (Endrohr)


    Ist von der Optik geil!!!

    ich Rase nicht, ich fliege tief (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von civic_90 ()

  • Remus ist sicher leiser... kommt drauf an, was der kostet. Ansonsten kann ich dir Supersprint empfehlen, der klang ist im unteren Drehzahlbereich angenehm leise und im oberen bereich halt kräftiger und wenn der Vtec schaltet schreit er richtig :)

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

    Einmal editiert, zuletzt von Dj_zity ()

  • remus = <thumbsdown> <thumbsdown>



    ja könnte dir auch den supersprint empfehlen, hast sicherlich keine leistungsverlust und ist absolut nicht laut.

  • Zitat

    Original von EE8_black
    remus = <thumbsdown> <thumbsdown>



    ja könnte dir auch den supersprint empfehlen, hast sicherlich keine leistungsverlust und ist absolut nicht laut.


    warum nicht remus?

    ich Rase nicht, ich fliege tief (-:

  • Ich denke die Remuszeit ist vorbei :)

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • naja remus ist zwar schon was veraltet aber remus hat eine topqualität.. was z.b.s mei Magnaflow ein kleines defizit ist :) :)

    ich Rase nicht, ich fliege tief (-:

  • hm... Qualität <holy>


    Da find ich die Edelstahlmodelle von Bastuck, Supersprich und co. besser.

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • Zitat

    Original von Dj_zity
    hm... Qualität <holy>


    Da find ich die Edelstahlmodelle von Bastuck, Supersprich und co. besser.


    wie ist eigentlich der sound von remus? ganz ehrlich? klar ist auch geschmacksache

    ich Rase nicht, ich fliege tief (-:

  • Gibt ja verschiedene Remus ESD. Für mich nichts überragendes....
    Was erwartest du?

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • Zitat

    Original von Dj_zity
    Gibt ja verschiedene Remus ESD. Für mich nichts überragendes....
    Was erwartest du?


    ich erwarte das ein sound ist der man hört aber darf nicht zu laut sein ein feiner klang, man darf schon einen unterschied zum orginalem esd sein. einfach nicht übertrieben laut.. den der magnaflow den ich jetzt dran habe der rohrt wie ein flugzeug ob langsam oder schnell er ist dauernd laut.. keine chance "anständig" zu fahren damit er nicht so laut ist. er ist zwar legal aber lauter als erlaubt.

    ich Rase nicht, ich fliege tief (-:

  • Zitat

    Original von Babuun
    invidia g200


    zu laut :) :) :) :)

    ich Rase nicht, ich fliege tief (-:

  • Mit Silencer?? Mach einfach den Orginalen ran. <aetsch>

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!