Was lustiges für den Freitag...

  • Der ist einfach absolut scheisse!
    Wär ja im Prinzip ganz lustig, aber das die Katze so zappeln muss ist mehr als geschmackslos.

  • Zitat

    Original von Manny
    Der ist einfach absolut scheisse!
    Wär ja im Prinzip ganz lustig, aber das die Katze so zappeln muss ist mehr als geschmackslos.


    also der clip ist nicht echt,oder glaubst du wirklich dass die ne katze köpfen <blink>

  • der ist sicher nicht echt... aber die idee ist geil... <biggrin>



    greez sid, der eigentlich tierlieb ist... <blink>

  • Das er nid echt ist war mir auch klar. Aber ich finde es etwas zuviel das man die KAtze so zappeln sieht.
    Mir wärs scheissegal wenn die Scheibe einfach zuginge, Kopf ab und die Katze wär einfach tot.. aber das zappeln ist für mein kleines Herzchen zuviel de guten ;)

  • naja, grenzfall aber davon gibts doch verschiedene spots oder?


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • SAUEREI <fire> <grmpf> <fire> das is ja mal absolut nicht normal! pah mein gott mein armes armes Herzchen...... *snieff*


    naja gibt iendeutig bessere Clips...



    greeze


    Fenthik der auch ne Katze hat

    Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------


    So Long
    Fenthik <luke>

  • Also ich find ihn cool... vor allem wenn man mal einen Abstellplatz hatte auf dem es Katzen gab die nichts Besseres zu tun hatten als auf meinem Auto rumzudreckeln....

    gruss michi
    ------------------------

    ------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

  • Zitat

    Das er nid echt ist war mir auch klar


    stell dir vor der wär echt... was für ne schweinerei... und erst im auto drin... <devil>


    ne das soll nen lustiger clip sein... <rudi>


    ich find ihn immer noch zum lachen..... aber ich weiss.. ich hab halt nen rheintaler humor... <biggrin>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!