F1 Spiegel mit Blinker?

  • hallo zusammen,
    ich fahre zwar einen Suzuki, hoffe ihr könnt mir aber trotzdem einen guten Rat geben...
    ich bin au der Suche nach F1 Spiegeln mit integrierten Blinkern...
    weiss da einer von euch weiter?
    wegen dem Adapter wird es eh ne Sonderlösung geben...
    und hat einer von euch solche f1 Spiegel eingetragen bekommen??


    vielen Dank!

  • Was zur hölle meinst du mit F1 Spiegeln mit Blinkern?

  • hab ich noch nie gesehen, jedenfalls in Japan gibts nichts dergleichen...
    sind ja auch "rennspiegel" da macht ein zusätzlicher Blinker nicht unbedingt viel sinn ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Das gibt es doch eh nicht. Sei heissen ja F1-Spiegeln und seit wan hat die Formel 1 Blinker? <aetsch>


    Und warum meldest du dich nicht einfach in einem Suzuki-Forum an?? <holy>

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Grundsätzlich ist man hier auch nicht so eingeschränkt, nur ein paar wenige haben manchmal die Honda-Brille auf. ;)


    Gesehen habe ich sowas auch noch nicht. Es bleibt dir wohl nur selber basteln, wobei ich in der Kabelführung vom Spiegel zum Innenraum das grösste Problem sehe.

  • Zitat

    Original von ZHZH
    dachte ihr seid nicht so eingeschränkt...


    so kann man sich täuschen....


    wie überall, gibt es auch hier immer noch einige, welche das kindesalter noch nicht ganz überschritten haben.(sei es im kopf, auf der geburtsurkunde oder auch beides. :D) ;) <rotaeye>



    BTT: ich denke auch nicht, dass das irgendwo bereits so zu kaufen gibt. warum willst du denn unbedingt blinker in den spiegeln, wenn ich fragen darf?

    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Babuun ()

  • wenn ich einen Blinker im Spiegel habe kann ich doch auf den Blinker im kotflügel verzichten... desshalb suche ich nach sowas....

  • Zitat

    Original von Loeffel
    Das gibt es doch eh nicht. Sei heissen ja F1-Spiegeln und seit wan hat die Formel 1 Blinker? <aetsch>


    Und warum meldest du dich nicht einfach in einem Suzuki-Forum an?? <holy>


    @Loeffel


    Und dann selber mit Pony Sachs 502 Handgeschaltet Rumdüsen.... <nono>


    Und warum meldest du dich nicht einfach in einem Pony Sachs-Forum an?? <holy>



    :p :D

  • Zitat

    Original von ZHZH
    wenn ich einen Blinker im Spiegel habe kann ich doch auf den Blinker im kotflügel verzichten... desshalb suche ich nach sowas....


    hmm weis nicht genau wie es laut gesetz ist! jedoch fahre ich jetzt schon seit 2 jahren ohne seitenblinker im kotflügel! und habe ja auch keinen im spiegel da es ja die originalen spigel sind! wahr so an der MFK und jenste kontrollen! wurde aber nie was gesagt!


  • Ich weiss ist nicht Ernst gemeint (hoffe ich :D), aber ich habe mich hier angemeldet um mich schlau zu machen über Honda und nicht weil ich Sachs-Teile suche. <holy>


    :D

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Loeffel ()

  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es braucht wirklich keine seitlichen Blinker. Aber am besten fragst du bei der MFK nach.

  • so wie ich es weis, genügt bei den EG's der Blinker im Scheinwerfer, den sieht man auch von der Seite.. daher denke ich, ist der am Kotflügel überflüssig. Wie es beim Suzuki aussieht, keine Ahnung. Würde mich vileicht mal bei der MFK schlaumachen gehen <rotaeye>:D

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • Zitat

    Original von Dj_zity
    so wie ich es weis, genügt bei den EG's der Blinker im Scheinwerfer, den sieht man auch von der Seite.. daher denke ich, ist der am Kotflügel überflüssig. Wie es beim Suzuki aussieht, keine Ahnung. Würde mich vileicht mal bei der MFK schlaumachen gehen <rotaeye>:D


    Stimmt. Ist der vordere Blinker auch von seitlich gut ersichtlich, dann kann auf die Blinker im Kotflügel verzichtet werden.


    PS. Diese Race-Spiegel würden mit Blinker sowieso kacke aussehen ;)

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • Die F1-Spiegel gibt's nicht mit BLinker. Da hat's einfach keinen Platz im Gehäuse für nen Blinker ;).
    Dafür sind die Spiegel schön leicht <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!