Mein Leben nach dem EK...

  • Hey Holics!


    Wie einige wahrscheinlich schon gesehen haben, habe ich meinen EK Civic vor einigen Wochen gegen einen E46 M3 eingetauscht. Ja, man wird nicht jünger... :D Nein, die meisten kennen es, früher oder später möchte man einfach mal was neues. Ich hatte den EK gut 5 Jahre und war stets zufrieden, aber jetzt bin ich glücklich mit dem BMW :)


    Hier ein paar Bilder:





    Und keine Angst, ich verlasse euch schon nicht ;)

  • sehr schönes auto, wäre auch eines meiner traumautos, abgesehen vom ruf und den unterhaltskosten <sick>
    am hochdrehprinzip hälst ja fest :D

    Einmal editiert, zuletzt von domino2 ()

  • Nice! <thumbsup>
    Find die 18" bisschen ein bisschen zu klein, irgendwie wirkt er so nicht, mit den orginal 19" (oder anderen 19") sieht das schon ganz anders aus.
    SMG oder Schalter?

  • Die 18-Zöller sind original, nur das Cabrio hatte die polierten 19" ab Werk. Aber Felgen/Fahrwerk wird sicher mal kommen. Es ist ein Handgeschalteter <hurray>


    @ domino2: Gegen den Ruf kämpfe ich aktiv mittels vernünftiger Fahrweise ;) Und die Verbrauch/ Steuern/ Versicherung haben mich bisher positiv überrascht, die Differenz zum EK ist einiges kleiner als erwartet <thumbsup>

  • Du konntest die 19" auch beim Coupe haben auf der Aufpreisliste, haben ja auch viele so geordert ;)


    Wegen Ruf würd ich mir keine all zu grossen Sorgen machen, einfach Schwätzen lassen... <thumbsup>

  • Getauscht......hüstel ;)
    Aber nicht schlecht die Kiste!
    Die Doppelpuff-Ansicht von hinten ist schon noch anders als die der üblichen J**-BMWs :D

  • <nono> jetzt erkenn ich dich ja gar nicht mehr auf den Oltner Strassen...


    Das Teil <rocker> sicher nicht schlecht, viel spass damit <thumbsup>

    <baetsch>

  • nicht schlecht maaaan <sabberlappen> :) ist halt schon schönes auto und der sound von ner originalen auspuffanlage bei den bmw's ist auch toll aber eben der ruf eilt voraus <sick> ... und ehm da kannst dann deine traumfelgen nicht drauf montieren <mean>

  • Schöner BMWju... <sabberlappen> <cool2><thumbsup>
    Schwarze Leder-Ausstattung???
    Mhm, wenn andere Felgen, dann hoffentlich weiterhin BMWju Felgen.. ;)


    Wünsch dir viele sorgenfreie Km..


    mfg

  • Einfach geil das Auto <love>


    Mal schaun, was sich an dem mit der Zeit ändern wird. Den Thread-Titel find ich jedenfalls schonmal witzig :D

  • Sehr schön!


    Hab meinen EK vor kurzer Zeit ja auch gegen einen BMW getauscht, nicht ganz so gut motorisiert wie deiner, dafür ohne Dach.. :)

  • ohne zweifel ein wunderschönes auto und technisch ebenso top.
    gratuliere zum kaufe, gefällt mir sehr! <thumbsup> <thumbsup>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • willkommen im club :)


    schönes auto, schreit nach nem shooting <holy>:D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • nice, na dann wie immer viel spaß damit! Aber den haste sicher ;)

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • War zu meiner BMW Zeit immer mein Traumauto :)


    Wie sich die Zeiten ändern..... :D


    Hast Du bewusst einen ohne SMGII gesucht?

  • Zitat

    Original von santi



    Hast Du bewusst einen ohne SMGII gesucht?


    Weiss es zwar nicht, aber würde drauf wetten das die Antwort "Ja" lautet... ;)


    Bei den neuen E92 M3 gibts laut BMW-Mechanisierer nix zu befürchten... <cool2>
    Ausser den hohen Anschaffungspreis, dann Unterhalt`s kosten... <nervous>


    mfg

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    @ domino2: Gegen den Ruf kämpfe ich aktiv mittels vernünftiger Fahrweise ;) Und die Verbrauch/ Steuern/ Versicherung haben mich bisher positiv überrascht, die Differenz zum EK ist einiges kleiner als erwartet <thumbsup>


    top gear hat ja mal verglichen.. m3 und dann so 1.6l prius? auf der strecke. den m3 kannst natürlich auch schön sparsam fahren oder ein kleines auto immer immer quälend :) alles ne fahrstil sache.


    Verbrauch
    in l/100 km 17.8/8.4/11.9 (St/Land/Tot)
    CO2-Emission in g/km 287 g/km


    wenn dann den ctr ab und zu stresst hast auch rasch den durchschnittsverbrauch :) der unterschied wird dann auffallen wenn man auf der autobahn mal länger 160-220 fährt :)
    und einen mit smg und dann schnell 5k hinblättern oder so is auch ned so geil :D
    so verlernst immerhin schalten auch nicht :D

    Einmal editiert, zuletzt von domino2 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!