Ami-Treff Oensingen

  • Heute war ja in Oensingen wieder einmal ein Ami-Treff (früher Zuchwil) und ich möchte euch ein paar Eindrücke davon mitgeben...





































    Edit: Bilder jetzt direktverlinkt...

    <baetsch>

    Einmal editiert, zuletzt von Swyt ()

  • Danke für die Fotos, scheint ja einiges los gewesen zu sein! <thumbsup>

  • Super Sache, ich liebe den Dodge Challenger <love> <sabberlappen> <rocker>!!!
    Thx für die Bilder <thumbsup>

    ______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

  • :) bin ebenfalls ein challenger fan, ist ein wirklich schönes Auto mit enormem (Leistungs-)Potenzial....
    Dieses Jahr haben sie auch den Verkehr in den Griff gekriegt <thumbsup>
    Was mich immer wieder positiv überrascht ist die hohe Erhaltungs-Qualität der Autos, erst recht wenn man bedenkt dass kein Eintritt verlangt wird...


    Ich freu mich schon aufs nächste Jahr, dann stell ich meinen auch wieder mal hin... <cool2>

    <baetsch>

  • muss auch endlich wiedermal gehen! eines der seltenen treffen ohne lausbuben-bubi-mongo-newbie-tuner-möngels :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

  • hat sehr geile cars dabei.


    leider erfahre ich von ami solchen ami treffen immer erst wenn sie schon vorbei sind.


    wenn jemand noch von anderen treffen weiss, kann er mir das gerne mitteilen die im 09 stattfinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!