Tuning Treff 09. Mai Sihlbrugg

  • hallo miteinander


    am Samstagnachmittag ist in Sihlbrugg wieder das kleine Tuningtreffen.
    Da das treffen sehr von optischem tuning und viel chrom überhäuft ist, werden wir einwenig dagegenhalten...
    speed industries hat auch einen stand und ein paar autos vor Ort.
    am abend zeigt tobias, dass er auch das mischpult beherscht und nicht nur das autofahren.


    beste grüsse

    :D

  • hab ich zwar noch nie was von gehört aber vielleicht kommen wir
    auch mal kurz vorbei wo in sihlbrugg ist das den genau ???


    ist das nur ein ganz kleines treffen oder trotzdem mit krasser pokalverleihung und so <holy>:D ???

  • vllt schau ich mal mit meinem oldie (supra MKIII) vorbei :D

  • sehe ich das richtig das, dass event in der nähe von zürich ist ???


    muss man sich da anmelden wenn man ausstellen will <amkopfkratz> ???


    weil im flyer steht anmeldung unter....


    edith: auf dem ganzen flyer steht ja nirgends dases in sihlbrugg ist <rotaeye>

    Einmal editiert, zuletzt von Marco S. ()

  • Zitat

    Original von Marco S.


    edith: auf dem ganzen flyer steht ja nirgends das es in sihlbrugg ist <rotaeye>


    <what> <amkopfkratz>

    Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

  • <gotit>


    das ist aber den zeiten nach ein treff in der nacht wie letztes jahr
    in lyss hat für mich ohne neon und nichts nicht viel gebracht <rofl>


    ach ja meine frage immer noch, muss man sich anmelden um auszustellen ???

  • steht doch anmeldung unter...


    du kannst hier noch hundert mal fragen^^ die email ist sicher aufschlussreicher. ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • vielen dank vale46. <thumbsup>


    @ Marco S
    ja schreib eine mail und meld Dich an.
    in der nähe von zürich... 20km... ja soweit in der nähe.


    wir organisieren das treffen nicht, aber werden auch mal kurz vorbei schauen. wäre schön, ein paar gesichter zu sehen.


    gruss

    :D

  • hallo


    @chimera


    komme auch kannst du mir noch meine eg6 bremssättel mitbringen? (


    ( da du per pn und mail nie antwortest )


    gruss chris.

  • @ chris.crx
    ich werde sie mitgeben...
    kannst sie dort abholen, da Du ja den postweg verweigert hast. <rotaeye>

    :D

  • Sorry für OT <holy>


    @chimera, solltest wieder mal deine PN-Box leeren, konnte dir keine Nachricht mehr senden.


    Dann schreib ichs mal hier:
    Ist also kein Problem, melde dich doch einach, wenn du den Kleber fertig hast ;)


    OT OFF

  • hmm da würde ich mich au gerne sehen lassen....aber ist ein bisschen heiss mit den ganzen mods....zudem steht das auto am morgen noch auf dem dyno bei zoa.....


    wie ist das eigentlich wenn ich mit einer viel zu lauten auspuffanlage ohne kat mit der Unummer vom Geschäft unterwegs bin? Kann da einer was sagen?


    Habe schon gehört dass mit der Unummer nur die Sicherheitsbestimmungen erfüllen muss und der Abgastest nicht abgelaufen sein darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!