Finger Weg Von R32

  • Hallo jungs


    ja, gestern wars soweit - mein R32 ist auf der Autobahn mit Motorschaden stehengeblieben! <fire>


    Aber wir lernen ja wiedermal was: FINGER WEG VON VW!!


    Und der arme Nik musste mich den ganzen Abend ertragen!!! <kitt>

  • Na das tut mir Leid, auch wenns ein VW war.


    Wieviele Km hat(te) er denn drauf?

  • war er getunt?
    naja... wegen einem motorschaden gleich von einer marke abzuraten halte ich für etwas übertrieben! (nicht dass ich VW fan wäre) sonst dürfte auch niemand honda fahren. überall geht mal einer kaputt...


    es sei denn, die r32 motorschäden häufen sich. kollege hat sich grad einen geholt. durfte kürzlich mitfahren. schön ausgestattet muss ich sagen. aber leistungsmässig war ich eher enttäuscht...


    hast ja aber garantie auf dem ding nehme ich an oder? <confused>

  • boah eh das verwundert mich jetzt echt! hab bis jetzt noch nie sowas gehört vom R32!


    kann aber "eigentlich" jedem motor passieren, sollte aber nicht! <grmpf>


    tut mir leid für dich!


    ...so und jetzt warten wir auf aggro_güggl's meinung! :D

  • da isch aber happig <sick>.


    und schon herausgefunden was es ist? Ein typisches ¨VW¨ Problem oder sowas?


    Sieh das positive daraus:
    jetzt hast du Platz für nen Honda in der Garage <holy>.


    Mal ne andere Frage:
    Du wohnst in Gossau SG...


    kennst du diese ¨Garage¨ die den Civic Verkauft


    will mir den heute anschauen gehen

  • nein, er war nicht getunt - und garantie hat er auch noch - und die leistung ist ganz vornehm ausgerdrückt zum heulen - genau gleich schnell wie ein normaler CTR...also nicht gerade end-geil


    meiner hatte auf dem prüfstand 221,8ps - alle r32 bringen die 240ps nie und nimmer!!!

  • Zitat

    Original von Stöff
    nein, er war nicht getunt - und garantie hat er auch noch - und die leistung ist ganz vornehm ausgerdrückt zum heulen - genau gleich schnell wie ein normaler CTR...also nicht gerade end-geil


    meiner hatte auf dem prüfstand 221,8ps - alle r32 bringen die 240ps nie und nimmer!!!


    tja... also 2l vs 3.2. dann ist das schon schwach. darum kam mir der r32 des kollegen wohl auch kaum schneller vor als mein crx...

  • Eigentlich warte ich jetzt nur noch auf NIK's kommentar - er hat sich gestern schon fast in die Hose geschissen vor freude.... PENNER ;)

  • Zitat

    Original von Stöff
    wirth


    du meinst den scharzen civic?? GNG in gossau! dort steht jetzt auch mein R32 <cry>


    die garage ist i.o.


    nein ich mein die hier:
    Nansy Auto-Center
    Wiler Strasse 58
    CH-9200 Gossau,SG


    da steht ein roter Civic der mich interessieren würde

  • Zitat

    Original von Jones


    tja... also 2l vs 3.2. dann ist das schon schwach. darum kam mir der r32 des kollegen wohl auch kaum schneller vor als mein crx...


  • Haha, sehr wahrscheinlich war der R32 beim Aggro-Güggel im Service <joker>

  • subjektiv läuft der r32 wie sau - echt


    aber auf der strasse hast du schon fast gegen jeden scheiss mühe - impreza etc..... <nooo!>


  • ich habe noch nie etwas gutes gehört von dort.... aber probiers mal - wenn der preis stimmt ist's easy

  • Zitat

    Haha, sehr wahrscheinlich war der R32 beim Aggro-Güggel im Service


    <joker> <joker> <joker>
    volltreffer!!!

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Haha, sehr wahrscheinlich war der R32 beim Aggro-Güggel im Service <joker>



    :D :D :D <joker> <joker>

  • ist halt nicht mehr wie früher, aber so was kann immer passieren....
    Aber wenns noch auf garantie geht......

  • jo, aber es ist mega ungeil, wenn du auf der autobahn stehenbleibst und sich jeder jugi im opel vectra a tot lacht!!! verstehst du!


    ich verkauf die kiste - egal was es kostet.... kauf mir einen japser!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!