R1DEorD1E's Honda Civic Type-R EP3 *Update S.9*

  • Hat sich bereits erledigt das "Problem". Ich habe zu wenig genau geschaut, weil das Auto leicht schräg stand konnte ich den Belag nich richtig erkennen. Links und rechts ist noch gleich viel Belag drauf, ca. 5mm geschätzt.


    Die EBC Redstuff Beläge habe ich mir halt schon mal auf Reserve bestellt :)

  • Voilà jetzt habe ich für meinen Carbon Seibon Mugen Heckspoiler ein DTC-Gutachten <thumbsup> Ein Dankeschön dafür an Master-Tuning in Küttigen, welche die Seibon Bauteile beim DTC geprüft haben.


    Alle anderen Shops die Seibon Teile mit DTC verkaufen, haben die Gutachten von Master Tuning ;)

  • Also mein DTC zum seibon ist von Dragon Import in Hauptwil

  • Also mein DTC zum seibon ist von Dragon Import in Hauptwil


    Hehe, Dragonimport... Ja aber die DTC-Abnahmen für die Seibon Anbauteile hat Master-Tuning gemacht, und somit die ganzen Kosten getragen. Dragonimport hat das DTC-Gutachten bei Master-Tuning "eingekauft", so haben sie es mir gesagt.


    Jetzt fehlen eigentlich nur noch die DTC-Gutachten von Zoatec für die Haube und die Heckklappe.... <holy>

  • Kenn die firma dragonimport nicht. hab den spoiler via zoatec gekauft aber auf meinem dtc prüfbericht aus 2009 steht auftraggeber: Dragon import...........?? Ist ja auch egal, hauptsache der spoiler wurde mit dem wisch eingetragen :thumbsup:

  • 4.5 Jahre hatte ich nun meinen EP3 und ab nächster Woche wird ihn ein grösseres, leistungsstärkeres und vor allem komfortableres Auto ersetzen :):( Es handelt sich um einen Mitsubishi Lancer Ralliart Sportback GS Bj. 2010 in schwarz.


    Mit dem EP3 hatte ich echt viel Spass und er hat mich auch nie im Stich gelassen, aber jetzt ist die Zeit gekommen für etwas neues :rolleyes:


    Als Abschluss noch ein paar Fotos:




  • Sieht gut aus etwas Schade das Honda verlässt aber ein Mitsu is nicht verkehrt.

    Minty Fresh B-Series

  • schade, ich hoffe der Nachfolger gibt auch so schön acht auf den EP <thumbsup>
    trotzdem viel Spass mit dem Mitsu :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!