Wo soll der Sound hin? S2K

  • dafür kannst Du in den Türen, gescheite Dämmung vorausgesetzt, 2 16er Kickbässe einbauen - dann geht schnelles auch
    und der Druck kommt von hinten - der ist ja praktisch gleich hinter den Sitzen
    nicht wie bei einer BMW-Limo. wo der Woffer 3.5m weiter hinten ist


    habs auch nicht geglaubt bis ich es mal live erlebt habe

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • SteX: Du wohnst ja in Uster, ist ja zum Glück nicht so weit von mir entfernt.


    Wir können ja sonst mal was abmachen, dann kannst Du mal meine Anlage Probe hören. :)

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

  • Hoi Stex,
    Ich hatte an meinem s2000 einen subwoffer mit verstärker im Kofferraum, es hatt schon gedröhnt aber nicht so gut weil der kofferraum gut gedämt ist, im cokpit war bei mir der bass sehr niedrig man konnte den unterschied schon hören aber war nicht gut. am samstag war ich im Conrad discount und holte mir einen Aktiv subwoffer 800Watt für 280Fr.- der VORTEIL ist ich hab in unter meinen SITZ gebaut der ist nur 6.5cm dick und hab in angeschlossen ohne probleme, und was für ein sound das ist voll krass hehe und die vibrationen spürst du nur ein bisschen an den beinen. nervt nicht ist sogar angenem hehehe. also ich würde dir den raten zu kaufen wen du guten sound im cokpit wilst.
    Gruss Kujtim <rocker>

  • Zitat

    Original von TimiS2000
    Hoi Stex,
    Ich hatte an meinem s2000 einen subwoffer mit verstärker im Kofferraum, es hatt schon gedröhnt aber nicht so gut weil der kofferraum gut gedämt ist, im cokpit war bei mir der bass sehr niedrig man konnte den unterschied schon hören aber war nicht gut. am samstag war ich im Conrad discount und holte mir einen Aktiv subwoffer 800Watt für 280Fr.- der VORTEIL ist ich hab in unter meinen SITZ gebaut der ist nur 6.5cm dick und hab in angeschlossen ohne probleme, und was für ein sound das ist voll krass hehe und die vibrationen spürst du nur ein bisschen an den beinen. nervt nicht ist sogar angenem hehehe. also ich würde dir den raten zu kaufen wen du guten sound im cokpit wilst.
    Gruss Kujtim <rocker>


    Ja das klingt doch genial! Hast du nen Link?

    /////S2K for live:::...

  • Zitat

    Original von Dark_Arrow
    SteX: Du wohnst ja in Uster, ist ja zum Glück nicht so weit von mir entfernt.


    Wir können ja sonst mal was abmachen, dann kannst Du mal meine Anlage Probe hören. :)


    sofern ich mal Zeit habe, sehr gerne. Ich plane so oder so mal ne Cabriolet-Tour für ein Wochenende. Werde es eh noch erwähnen, falls die Anderen Cabi fahrer damit einverstanden sind ^^


    Lg SteX

    /////S2K for live:::...

  • roadster ROADSTER!!!!! :D nix cabi.... <nono>

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    roadster ROADSTER!!!!! :D nix cabi.... <nono>


    Ja hallo, ich bin Schwiizer, ich sege CABI <rotaeye> <rofl> <rofl>

    /////S2K for live:::...

  • Zitat

    Original von TimiS2000
    hoi, ich hab im internet nachgeschaut bei conrad aber ich kontte meinen nicht finden ausser du schaust im katalog nach dort ist er drinen. aber ich hab noch einen anderen gefunden hier ist der link kanst mal nachschauen. gruss Kujtim
    http://www1.ch2.conrad.com/scr…ub11&aktiv=11&navi=oben_1


    Funktioniert nicht ^^'

    /////S2K for live:::...

  • geht immer noch nicht es hat einen fehler auf der seite. geh einfach bei google, gibst ein conrad den machst du die erste seite auf, dan auf der leiste auf Auto- Navi, dan kommt eine tabelle und dort gehst du auf Carhifi lautsprecher bei carhifi subwoofer, Gehäuse, dan zur seite 2 findest du den raveland subwoofer das ist ein beispiel modell.
    gruss Kujtim

  • Zitat

    Original von Manny
    Hm, 150-500Hz... Ein Subwoofer ist normalerweise für Frequenzen unterhalb 150Hz zuständig. Aber wems gefällt :)


    Meine Meinung!


    Das was dieses Gerät abliefert ist bestenfalls Oberbass bis Tiefmittelton, aber ein echter Subwoofer ist DAS auf KEINEN FALL! Ein Subwoofer kümmert sich in der Regel um Frequenzbereiche bis max. ca. 100 Hz, eher tiefer (30 bis 90 Hz).


    Wie soll der Kleine mit der kleinen 20cm-Membran und dem Minigehäuse denn auch ordentlich Schalldruck aufbauen??? <amkopfkratz> <amkopfkratz>


    @TimiS2000: Sorry, aber das Teil ist verglichen mit einem RICHTIGEN Subwoofer einfach nur Müll! Hör Dir mal meinen 25er Subwoofer an, der in einer geschlossenen Kiste im Kofferraum spielt. DAS ist ein echter Subwoofer (und selbst meiner ist verglichen mit einem 30er Chassis in einem Bassreflex-Gehäuse nur 2. Liga! Da gehts dann nämlich erst richtig los!).

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

  • OK, ja könnten wir uns mal treffen? möchte mal gerne hören wie es sich bei dir anhört. Ich wohne in rümlang ist nicht so weit von andelfingen etwa 20min.
    gruss Kujtim

    Einmal editiert, zuletzt von TimiS2000 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!