Das hasse ich beim Autofahren

  • der Titel sagt alles:


    Meine Favoriten:


    1. GRUNDLOSES langsamfahren.
    2. Auf die Bremse stehen ohne das es nötig wäre, oder so auf das Pedal stehen, dass die Lampe leuchtet aber der Wagen gar nicht bremst.
    3. Fahrer die beschleunigen wenn sie überholte werden, nicht dass es ein Problem wäre vorbeizukommen, aber trotzem.
    4. Linksfahrer auf der Autobahn, da wird auch schonmal rechts überholt wenns zu lange geht.


    das kommt mir so auf die schnelle in den Sinn.



    was könnt ihr bei andern Verkehrsteilnehmern nicht leiden?

  • - Mittelfinger zeigen <devil>
    - Abdrängen
    - den geilen raushängen lassen <rotaeye>
    - Blinker vergessen abzustellen
    - Geschwindigkeitstafeln nicht lesen können
    - chronische Linksfahrer
    - 120 auf Autobahn fahren
    - Nik auf der Autobahn begegnen <laughing>
    - und noch vieles mehr :D

  • Also was ich echt hasse is wenn die Leute kein Platz machen.
    Ich mein, ob man nun schneller fährt als erlaubt oder nicht,
    wo liegt das Problem auf die rechte Spur zu wechseln ?!?!


    Das is so dummes Denken jemand auf der Autobahn nicht Platz zu machen
    nur weil er schneller als erlaubt fährt.


    Denkt jetzt nicht das ich auf biegen und brechen immer
    darauf bestehe das Platz gemacht wird (Autobahn) aber wenn es die
    Verkehrslage zulässt das der Vordermann auf die rechte
    Spur wechseln kann dann soll er das verdammt nochmal auch machen.


    Wenn die Person das nicht tut fahr ich meist rechts vorbei und schau
    zum Fahrer rüber, überhole allerdings nicht immer, ausser er
    hat echt zu lange genervt.


    Ich fahre eigentlich auf der Autobahn grundsetzlich ca 25 Tacho km/h
    schneller als erlaubt ist aber wenn unbegrenzt is dann sollten gewisse
    Leute von der linken Spur gehen so wie ich es auch mache wenn ich auf
    der rechten Platz habe.



    Desweiteren kann ich es nicht leiden wenn Leute:


    - den Blinker nicht setzen
    - abbremsen ohne Grund
    - schleichen ohne Grund
    - rasen ohne Sinn und Verstand
    - während dem Autofahren irgendwas anneres machen
    - rechts vor links nicht beachten


    und sicher noch vieles mehr ...


    Ich bin sicher nicht der perfekte Autofahrer und es gibt sicher
    viele Leute die sagen würden das ich oft zu schnell fahre oder
    zuviel riskiere aber bis jetzt lief alles fein.
    In 3 Tagen fahre ich seit 4 Jahren unfallfrei, also seit dem ich
    mein Führerschein habe. Auch keine Nachschulung oder Punkte
    bis jetzt und ich hoffe es bleibt alles so...


    Gruß


    devin

  • Zitat

    Original von orca
    Diletantismus, Eigenbrötler, Hilfsscheriffs, Unfelxibilität, Dummheit.


    Am schlimmsten sind Egoisten, die das Gefühl haben, alles müsse sich nach ihnen richten. Vor allem auf der Autobahn hätte ich schon ein paar solchen Leutz die Nasenhaare ausreissen können... <fire>

  • Squid: du bist der geilste! ich werde dir schon noch begegnen <laughing>


    ich hasse diese affen die einem immer am arsch kleben und provozieren... im klartext: ich hasse die jugos die einem immer an der stange kleben <fire>
    auch genannt balkanraser <fire>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Ich hasse auch die Alten die Konstant 65KM/h fahren innerorts und ausserorts!!!!


    JA BALKANRASER sind echt am schlimmsten!! <fire> <fire>

  • Ich mag so Vieles an Autofahrern nicht, dass ich mich selbst hassen könnte ! <joker>





    Schöne Grüße vom Balkanfahrer <mean> <fire>

  • Zitat

    Original von Benny
    Ich mag so Vieles an Autofahrern nicht, dass ich mich selbst hassen könnte ! <joker>
    Schöne Grüße vom Balkanfahrer <mean> <fire>



    halthalt...wir werfen nicht alle in einen Topf:


    gegen die Fahrer haben wir nichts, aber gegen die Raser



  • Naja, "Raser" ist schon viel zu pauschal gesagt. Wenn man was gegen Leute hat, wie beschrieben, die einem bei hohem Tempo 1m auf der Stoßstange kleben...ok. Aber das hängt sicher nicht mit der Herkunft zusammen <thumbsdown>



    Will das Ganze hier auch nicht in eine politische Richtung lenken, aber solche Kommentare sind mal ganz ehrlich gesagt, zum k***** ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ein Begriff aus den Schweizer Medien. Leider ist der statistische Anteil von Verkehrssündern aus dem Balkan in einigen Regionen ziemlich hoch.


    Wobei man mit dem Wort Raser vorsichtig sein muss. Wenn ein 40-jähriger Familienvater aus dem ehemaligen Jugoslavien der seit 20 Jahren in der Schweiz arbeitet und immer ein ordentliches Leben geführt hat auf der Autobahn mit 140 km/h geblitzt wird, fällt er auch in diese Kategorie.


    Wir alle sind Raser, wenn man nach dem Begriff von Otto-Normalverbraucher geht. ;)

  • Fakt ist nunmal, dass wir in hier in der CH oft mit sogenannten Balkanrasern zu tun haben. Klar werden nicht alle in einen Topf geworfen aber "diese" Raser fallen einfach auf durch ihr hirnabgeschaltetes rasen auf unseren Autobahnen. Es geht nur darum der Stärkere und Schnellere zu sein ohne Rücksicht auf Verluste.


    Natürlich gib es auch CH-Raser und D-Raser usw aber die "Balkanraser" fallen einfach dadurch negativ auf, dass sie nicht nur schnell sondern auch sehr gefährlich fahren.


    Unsere Zeitungen fangen auch schon an die Raser nach ihrer Herkunft zu betiteln.

  • Zitat

    Original von orca


    Wir alle sind Raser, wenn man nach dem Begriff von Otto-Normalverbraucher geht. ;)


    Die Einen mehr, die Andern weniger... <holy>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Ein Uno oder Nato Soldat hat mal gesagt, man würde im Balkan lieber den Verkehrspolizist machen, man würde dadurch 10 mal mehr Leben retten......... <holy>

  • hat aber auch seine ECHTEN gründe, ist net nur geschwätz!


    in bosnien konnten sich die leute erst die letzten jahre richtig autos leisten (ich mein die masse, oder in jungen jahren), da hat's richtig geboomt.... darum ist die statistik iS zulassung ebenso wie unfall krass nach oben geschnellt!


    und darum haben die ja eingeführt dass neulenker zw 2300 und 0600 nur in begleitung unterwegs sein dürfen, 0 promille und keine autos mit mehr als 100 ps fahren dürfen.....

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Tja, so ist das, wenn man als "Yugo" die frische Meeresluft gewohnt ist und sich dann auf einmal in den Bergen, 100m über Meeresspiegel wiederfindet - da ist die Luft raus <joker>



    Wenn das sogar Eure Statistiken belegen... <confused> Find ich krass, in dem Maße gibt es das in D (soweit mir bekannt) nicht.

  • Zitat

    Original von Benny
    Find ich krass, in dem Maße gibt es das in D (soweit mir bekannt) nicht.


    bei euch gibts verhältinmässig besimmt auch weniger jugos, denke ich mal. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ImportTuner ()

  • Hallo Jungs,


    Finde es ehrlich gesagt ein bisschen schade das ihr alle in den gleichen Eimer steckt. Bin auch von Belgrad (Serbien) und meine Kollegen wie auch ich (Hondafahrer wie auch andere) fahren "normal" und man sollte da schon Unterschiede erkennen.


    Das stimmt schon das es genug "Hirnlose" gibt aber sollche Aussagen sind einfach nicht im Niveau dieses Forums sondern eher a la Xtreme4u niveau...


    Ich fühle mich nicht beleidigt ich wollte es nur kurz sagen da dieses Board eh das geilste ist, wass Hondas anbelangt und so sollte es auch bleiben..


    Gruss Nico


    Nicht falsch verstehen bitte!<cheers>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!