grill ldtuning

  • ja was denkst du ??


    gewisse personen haben hier mehr erfahrung gemacht wie ich darum frage ich. ist es eine bekannte seriöse seite ?

    Einmal editiert, zuletzt von Type R ep3 ()

  • Genügend Spaltmass um eine Elefantenherde reinzustellen. <nono>

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • Zitat

    Original von Type R ep3
    ist es eine bekannte seriöse seite ?


    Ja ist eigentlich eine sehr bekannte Firma, früher haben sie mal den Veilside Import gehabt wenn ichs noch recht weiss, mittlerweile haben sie nur noch bling bling schrott wie ich das sehe.
    Sind auch ziemlich in "Vergessenheit" geraten - was es heute noch taugt weiss ich leider nicht, früher hats mit denen recht gut geklappt, denke es gibt genug andere seriöse shops in der CH.

  • finde den von ms noch schlimmer.
    ja und das mit dem orginalen ausscheiden ist so ne sache ob das wirklich schön aussieht??

  • finde es sieht geil aus bis auf das hondazeichen aber ist geschmackssache.
    die gitter unten kommen auch gut habe mir auch überlegt die schwarzen plastik abdeckungen raus zuschneiden ;)
    wo hast du das machen lassen ?

  • Zitat

    Original von Type R ep3
    finde es sieht geil aus bis auf das hondazeichen aber ist geschmackssache.
    die gitter unten kommen auch gut habe mir auch überlegt die schwarzen plastik abdeckungen raus zuschneiden ;)
    wo hast du das machen lassen ?


    ich würde den originalen selber ausschneiden. <thumbsup>


    habe bisher noch keinen grill gesehen (den du so kaufen kannst), bei welchem die spaltmasse paralell war. <thumbsdown> <nono>

    :thumbsup:

  • okee sieht nach einer heiklen sache aus das es schön kommt wenn man das werkzeug nicht hat dazu hmmm <amkopfkratz>


    mit dem mugen grill kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden..


    was gibt es denn sonst noch kennt da jemand was??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!