Mittelkonsole entfernen beim ITR

  • hab gerade im forum nach etwas gesucht aber leider irgendwie keine infos gefunden...daher also:


    kann mir einer sagen wie man genau diesen teil der mittelkonsole komplett ausbaut? konnte es bis jetzt nur so weit bringen das es oben etwas rauskippte, aber irgendwie scheint es etwa im unteren drittel irgendwo hinten festgemacht zu sein <amkopfkratz>


  • Was hast du unten schon alles raus? Gut möglich, dass da auch alles weg muss. Dann fängst du beim Schild mit der Nummer drauf an. Da drunter sind zwei Schrauben, dann zwei Klippse vorne am Teil mit dem Schaltsack. Anschliessend gibt es schrauben unter dem Aschenbecher und links und rechts davon.


    Vielleicht reicht es aber auch den Aschenbecher auszubauen und die Schrauben darunter zu lösen.


    Edit: da ist ja auch noch das Radio drunter. Zieh das mal raus, evtl. verstecken sich darunter noch Befestigungen, vielleicht reicht auch das.

    Einmal editiert, zuletzt von Norrlands ()

  • Die zwei schwarzen Noppen (mit weissem Strich in der Mitte), von der Temperatur- bzw. Gebläseregelung solltest du dann auch noch abziehen ;) :D

  • danke für eure antworten. hatte am schluss das integra handbuch auf englisch heruntergeladen und mal dort geschaut


    falls es dann sonst mal jemand machen will...



    zuerst mal das radio ausbauen...dafür schreibe ich mal nichts im detail da es sicher noch andere threads gibt oder so :p


    den Warnblinkanlagen- und den Heckscheibenheizungsschalter mit einem schraubenzieher von unter heraushebeln und anschliessend rausziehen. stecker dahinter noch ausstecken




    wenn man nun rein schaut, sieht man hinten 2 schrauben. diese muss man auch noch herausschrauben




    beim nächsten schritt am besten von der beifahrerseite arbeiten. unten im fuusraum, schon eher in richtung mittelkonsole sieht man unterhalb so en kabel, welches an einem clip angehängt ist. das kabel ist vorne zu einem ring verdreht und dann auf einer art bölzchen eingefedelt. am besten zuerst aus dem clip lösen und dann ausfädeln




    nun kann man oben diese console herausnehmen und dahinter die 2 stecker ausstecken. (achtung, das kabel welches ihr unten im fussraum lösen müsst, hängt noch an der console oben und wird, wenn ihr die console ausbaut, gleich mit rauskommen


  • Hallo, weis jemand wieviel Watt diese kleinen Birnen mit dem Sockel dran haben, diese die bei dieser bedienung oben eingesteckt sind für die beleuchtung?

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Sollten eigentlich 1.2Watt Birnen sein, bin mir aber nicht sicher, obs beim ITR auch so ist :rolleyes:

  • Denke es auch, aber wo bekomme ich diese sonst noch her ausser bei Honda selber? lg

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Habe die Werkstätten abgeklappert, bei Honda kam ich wieder an. Und nun was sol's habe mir gerade 2 Stück bestellt = 24.-


    ist ja der wahnsinn! jetzt weiss ich wiso die Japaner so günstig sind, Ersatzteile kosten einfach mehr.



    bei anderen Marken kostet dies ca 3.- beide zusammen. :-(

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Wahrscheinlich sind das nicht diese, kann mir nicht vorstellen das diese bei den Händlern so unterschiede haben, dürften sie eigentlich gar nicht.

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Hallo


    Gut beschrieben Matador... <good>


    Jetzt noch was, weiss jemand wie man das Lüftungsteil von der Carbonabdeckung entfernt....
    Ich meine Das...


    Grussic

  • Hallo Leute, Brauche einwenig Hilfeeee... :rolleyes:


    Such die Kabelvortsetzung...was fehlt mir....?!? denke der Stecker und Kabel nach diesem Stecker...?!?


    Wer kann mir was dazu sagen, Tipp`s oder welches Kabel fehlt mir...?!?


    Grussic

    Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

  • Hat sich erledigt...


    Ist tatsächlich der Stecker vom Radio und der Kleine vom Zigianzünder und Aschenbecher...
    Danke für die Hilfe..


    Grussic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!