OBD2 Diagnosegerät

  • hab wieder mal neh frage


    mich würde interessieren ob es einen shop gibt oder dergleichen wo man diagnosegeräte mit der dazu passenden software für hondas kaufen könnte


    müsste doch sicher was geben. damit man selber bei z.B. leuchtender motorkontrollleuchte oder SRS lampe oder dergleiche, man den fehler auslesen kann...bzw man auch fehler löschen kann


    sollten meines Wissens ja beim Integra ein OBD2 Gerät sein

  • danke schon mal, ist aufjedenfall ein nützlicher beitrag ;)


    aber was wäre mit airbag problemen? sehe keine fehlerangabe zu diesen problemen. also wenn die SRS lampe z.B. leuchtet

  • geile sache danke <good>


    mich würde aber dennoch interessieren wies aussieht mit den geräten :D. so rein halt aus neugier. was die so kosten und so weiter

  • Wir haben so ein Gerät, wo aber mehrere Automarken vorhanden sind. Der Grundpreis war 20k.- ( <what>) und jetzt kommen immer no die alljährlichen Updates dazu. Also lohnen tut sich das sicher nicht.

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • gut für 20k ist gleich etwas extrem....aber gibt wohl sicher kleinere varianten. mit z.B. markenspezifischer software. wenn ich z.b. nen honda hab, brauch ich nicht umbedingt daten über nen audi oder so

  • Das Misubishi gerät kostete ca. 12000.-

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Da war ja unseres gerade ein Schnäppchen. <rofl>

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Also wir haben im geschäft auch den mitsubishi tester, aber den benutzen wir nur wenn wir was genauer anschauen müssen.
    für alle anderen tests (OBD abgastest und service überprüfung, oder wenn ich zu faul bin den mitsubishi tester einzustellen) benutzen wir n obd diagnosegerät von Auteltech. ist ein universal gerät, mann kann fehler auslesen und löschen. hat 280 fr gekostet


    werd mir wohl noch eins für zuhause kaufn :) gibt auch solche für 150-250 fr
    und zum auslesen von fehlern reicht das allemal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!