Treffen der DTM-Champs in Kreuzlingen 13.6.09

  • Heute hab' ich in der Zeitung gelesen, dass Bernd Schneider, Mathias Ekström und Sebastian Vettel in meinem Dorf (Schneider) oder in der Umgebung wohnen <amkopfkratz>
    Auch Jan Ullrich übrigens wohnt gleich ums Eck...


    Die Burschen treffen sich öfters im "Hedy's" in Kreuzlingen.


    Am 13. Juni ab 11.00 Uhr sind sie wieder dort, denn dann wird auf Grossleinwand das Rennen von Le Mans gezeigt. Autogrammstunde inklusive.


    http://www.tagblatt.ch/lokales…reuzlingen;art215,1327577


    Wär doch nett, wenn wir mit einer schönen Honda-Kolonne auftauchten?


    Müsste mal abchecken wegen Parkplätzen. Schaut eher schlecht aus dort in der Nähe.


    Wer interessiert ist, kann sich ja mal hier melden.
    Je nachdem entscheide ich, ob ich vorbei gehe oder nicht ;)


    Ansonsten muss ich den Bernd mal für einen Nachbarschafts-Schwatz einladen :D

  • Da müsste man(n) ja schon mal vorbei schaun.
    Ist ja nicht weit von mir.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • oh mann schade genau an dem weekend kann ich wohl nicht! :( sonst wär ich gern rausgefahren um die leutz mal live zu sehen.


    zur susi: so scharf ist sie live nun auch wieder nicht und wohlfühlen tut sie sich auch mehr im hinteren bereich des rennfeldes :D

  • Jaja, Jery :D
    Viele Frauen sind in natura nicht so "scharf" wie auf Fotos ;) Die Männer sehen nach dem Rennen verschwitzt in ihrem Rennanzug auch nicht gerade toll aus <aetsch>


    Immerhin fährt sie überhaupt in der DTM mit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!