suche lackierer

  • Hallo, suche jemanden der mir die Motorhaube neu lackiert. (Farbe: 503p schwarz mét.)


    Habe probiert selber zu cleanen und beim spritzen sieht man nun den übergang sehr gut, was zum kotzen aussieht!!!


    bitte Preisangebot machen!

  • schreib mal diese 2 user hier an:


    - Kamikaze
    - Mr. Petrolhead


    aber eine offerte übers internet zu machen ist halt schwierig. für ne seriöse offerte sollte der lackierer die ganze sache mal begutachten können. dann sieht er auch, was er alles machen muss und kann dir einen richtpreis nennen. also am besten gleich hinfahren. ;)

    :thumbsup:

  • habe schon geschrieben. warte noch auf antwort. Eine offerte habe ich erhalten, jedoch nicht vom forum.


    für 200.- würde es mir jemand machen. Soll ich zuschlagen???

  • Zitat

    Original von El Torro
    habe schon geschrieben. warte noch auf antwort. Eine offerte habe ich erhalten, jedoch nicht vom forum.


    für 200.- würde es mir jemand machen. Soll ich zuschlagen???


    ein guter ratschlag:


    wenn es ums lackieren geht, solltest du nicht unbedingt die günstigste offerte bevorzugen. lass es lieber von einer nahmhaften firma machen, welche auch einen guten ruf und gute referenzen hat. musst halt vielleicht ein wenig tiefer in den geldbeutel greifen, dafür kannst du fast sicher sein, dass es ein sauberes ergebnis gibt. :)

    :thumbsup:

  • so einen krassen unterschied macht der billigere auch nicht!


    Ich will ja nur neu lackieren. Soll ja kein showcar werden oder? für das habe ich keine zeit und kohle!


    Man soll einfach nicht den Spraystaub sehen. Mehr nicht! Aus diesem Grund habe ich auch den thread aufgemacht. Sonst könnte ich ja in die nächste Hondagarage gehen und es dort machen lassen. Würde mcih ein paar 100e mehr kosten, für die gleiche arbeit. (wegen dem guten Ruf) Aber danke für die Antwort :-)

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    ich glaube nicht dass du für 200.-- eine gute lackierung bekommst.


    Ist ein Kollege eines Verwandten von mir, der die Arbeit für diese Summe machen würde. Privat lohnt sich mehr :-)

    Einmal editiert, zuletzt von El Torro ()

  • Zitat

    Original von El Torro
    so einen krassen unterschied macht der billigere auch nicht!


    Ich will ja nur neu lackieren. Soll ja kein showcar werden oder? für das habe ich keine zeit und kohle!


    Man soll einfach nicht den Spraystaub sehen. Mehr nicht! Aus diesem Grund habe ich auch den thread aufgemacht. Sonst könnte ich ja in die nächste Hondagarage gehen und es dort machen lassen. Würde mcih ein paar 100e mehr kosten, für die gleiche arbeit. (wegen dem guten Ruf) Aber danke für die Antwort :-)


    solche günstige offerten kommen ja meist aus kleinen hinterhofwerkstätten. und da habe ich halt die erfahrung gemacht, dass oft nicht so seriös gearbeitet wird. kannst aber auch glück haben und bekommst ein perfektes ergebnis geliefert. aber garantieren kann es dir niemand. <amkopfkratz>


    aber wenns für dich stimmt und du nicht zu hohe ansprüche hast, dann lass es dort machen, kein problem. ;)

    :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!