Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 8. April 2009
Fahrzeug: 1. Audi A4 B7 S-Line 2. Civic EJ1 *sold*
Zitat
Original von El Torro
habe schon geschrieben. warte noch auf antwort. Eine offerte habe ich erhalten, jedoch nicht vom forum.
für 200.- würde es mir jemand machen. Soll ich zuschlagen???
Zitat
Original von ImportTuner
ich glaube nicht dass du für 200.-- eine gute lackierung bekommst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Torro« (7. Juni 2009, 23:36)
Zitat
Original von El Torro
so einen krassen unterschied macht der billigere auch nicht!
Ich will ja nur neu lackieren. Soll ja kein showcar werden oder? für das habe ich keine zeit und kohle!
Man soll einfach nicht den Spraystaub sehen. Mehr nicht! Aus diesem Grund habe ich auch den thread aufgemacht. Sonst könnte ich ja in die nächste Hondagarage gehen und es dort machen lassen. Würde mcih ein paar 100e mehr kosten, für die gleiche arbeit. (wegen dem guten Ruf) Aber danke für die Antwort :-)
Legal Disclaimer |
Board Regeln
© by HondaHolics.ch