Montag, 17. Dezember 2018, 17:58 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

El Torro

SuperMember

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Fahrzeug: 1. Audi A4 B7 S-Line 2. Civic EJ1 *sold*

1

Samstag, 6. Juni 2009, 16:08

suche lackierer

Hallo, suche jemanden der mir die Motorhaube neu lackiert. (Farbe: 503p schwarz mét.)

Habe probiert selber zu cleanen und beim spritzen sieht man nun den übergang sehr gut, was zum kotzen aussieht!!!

bitte Preisangebot machen!

Babuun

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 15. März 2007

Fahrzeug: Murano...

2

Samstag, 6. Juni 2009, 16:30

schreib mal diese 2 user hier an:

- Kamikaze
- Mr. Petrolhead

aber eine offerte übers internet zu machen ist halt schwierig. für ne seriöse offerte sollte der lackierer die ganze sache mal begutachten können. dann sieht er auch, was er alles machen muss und kann dir einen richtpreis nennen. also am besten gleich hinfahren. ;)
:thumbsup:

El Torro

SuperMember

3

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:07

habe schon geschrieben. warte noch auf antwort. Eine offerte habe ich erhalten, jedoch nicht vom forum.

für 200.- würde es mir jemand machen. Soll ich zuschlagen???

ImportTuner

HondaHolics-Senior

Registrierungsdatum: 30. März 2004

Fahrzeug: E46 M3

4

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:08

ich glaube nicht dass du für 200.-- eine gute lackierung bekommst.

Babuun

5

Sonntag, 7. Juni 2009, 22:56

Zitat

Original von El Torro
habe schon geschrieben. warte noch auf antwort. Eine offerte habe ich erhalten, jedoch nicht vom forum.

für 200.- würde es mir jemand machen. Soll ich zuschlagen???

ein guter ratschlag:

wenn es ums lackieren geht, solltest du nicht unbedingt die günstigste offerte bevorzugen. lass es lieber von einer nahmhaften firma machen, welche auch einen guten ruf und gute referenzen hat. musst halt vielleicht ein wenig tiefer in den geldbeutel greifen, dafür kannst du fast sicher sein, dass es ein sauberes ergebnis gibt. :)

El Torro

SuperMember

6

Sonntag, 7. Juni 2009, 23:34

so einen krassen unterschied macht der billigere auch nicht!

Ich will ja nur neu lackieren. Soll ja kein showcar werden oder? für das habe ich keine zeit und kohle!

Man soll einfach nicht den Spraystaub sehen. Mehr nicht! Aus diesem Grund habe ich auch den thread aufgemacht. Sonst könnte ich ja in die nächste Hondagarage gehen und es dort machen lassen. Würde mcih ein paar 100e mehr kosten, für die gleiche arbeit. (wegen dem guten Ruf) Aber danke für die Antwort :-)

El Torro

SuperMember

7

Sonntag, 7. Juni 2009, 23:35

Zitat

Original von ImportTuner
ich glaube nicht dass du für 200.-- eine gute lackierung bekommst.

Ist ein Kollege eines Verwandten von mir, der die Arbeit für diese Summe machen würde. Privat lohnt sich mehr :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Torro« (7. Juni 2009, 23:36)

Babuun

8

Montag, 8. Juni 2009, 18:00

Zitat

Original von El Torro
so einen krassen unterschied macht der billigere auch nicht!

Ich will ja nur neu lackieren. Soll ja kein showcar werden oder? für das habe ich keine zeit und kohle!

Man soll einfach nicht den Spraystaub sehen. Mehr nicht! Aus diesem Grund habe ich auch den thread aufgemacht. Sonst könnte ich ja in die nächste Hondagarage gehen und es dort machen lassen. Würde mcih ein paar 100e mehr kosten, für die gleiche arbeit. (wegen dem guten Ruf) Aber danke für die Antwort :-)

solche günstige offerten kommen ja meist aus kleinen hinterhofwerkstätten. und da habe ich halt die erfahrung gemacht, dass oft nicht so seriös gearbeitet wird. kannst aber auch glück haben und bekommst ein perfektes ergebnis geliefert. aber garantieren kann es dir niemand. <amkopfkratz>

aber wenns für dich stimmt und du nicht zu hohe ansprüche hast, dann lass es dort machen, kein problem. ;)

Thema bewerten